sprengsatz

aus dresden ist seit dem 21.05.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
vor etwa 6 Jahre
Alter:
30 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Schulbankextremdrücker, zeitweiliger Hardcore-Headbanger
Interessen:
Gitarre spieln, sowieso Musik, im vordergrund Punk,Oi!, Reggae und sowas, Shisha, nebenbei noch Malerei und sowas... Ich lern gern dazu (in Sachen die mich interessieren...wie Subkulturen oder Szenen), laber gerne besoffen wildfremde Leute an, trinke nie
Homepage:
http://www.myspace.com/dasschaf

sprengsatz hört gerne

=AFI
=BOB MARLEY
=Broilers
=...But alive
=Die toten Hosen
=Dingsbums
=Dropkick Murphys
=Eastside Boys
=Ex Nör Säx
=Foo Fighters
=Franz Ferdinand
=The Generators
=The Grit
=Hass
=Hausvabot
=Kafkas
=Kettcar
=koRn
=Krawallbrüder
=Loikaemie
=Moiterei
=Nirvana
=Ohne Gewähr
=Patrice
=Perkele
=Planlos
=Pöbel und Gesocks
=Popperklopper
=Queens of the Stoneage
=Rantanplan
=Rastaknast
=Red Hot Chilli Peppers
=Schleimkeim
=Schlusspunkt
=Schrammel
=SeeeD
=Sex pistols
=Slime
=Soko Durst
=Tito & Tarantula
=Tohuwabohu
=Ton Steine Scherben
=Toxoplasma
=Untergangskommando
=Volxsturm
=White Stripes
=WIZO
=Yellow Umbrella
=Zaunpfahl

Über sprengsatz

Sagen wirs so... ich bin anders und trotzdem gleich, denn jeder der anders sein will gleicht denen die dasselbe versuchen!

Ich weiß auch nicht warum!

die Welt hält mich aus und ich halte sie aus,... so läuft es mit dem Gleichgewicht des Lebens!

Und nebenbei bin ich nicht so eine, die ihr Bild als Avatar nutzt. wer ich kennenlernen will, muss schon ein bisschen runterscrolln. scheiß auf oberflächlichkeiten!

http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=4
...hörts euch mal an! lohnt sich


Get Music Tracks! Make Your Own!



BROILERS!

Was ich heut bin ist was ich krieg
meine verdammte Seele für die Musik
was ich heut bin, bekomm ich auch
auf dieser letzten Party, da geh ich drauf
das geht raus an diesen Kult den ich so schätz
den Geist von '69, Rudeboys, Bootboys und Skinheads
die vollen Theken und die tausend leeren Flaschen
Reggae aus den Boxen, Eure Fäuste aus den Taschen

Ref:
Meine Wahl und mein Weg, mit Dir zu gehen
meine Wahl und mein Weg, und das ist alles, was ich bin
meine Wahl und mein Weg, mit Dir zu gehen
ich fall mit Euch, den üblichen Verdächtigen

Du bist Punkrocker, diese Welt, Du hast sie satt
vertraust niemandem hier, Du bist die coolste Sau der Stadt
ich weiss genau, mein Freund, in eins kann ich vertrauen
heut Nacht brennt hier die Luft, ein neuer Tag in Mohawktown

Skins und Punks und die Greaser und die Teds
meine Freunde, meine Familie, meine Süsse hier im Bett
Rudeboys, Bootboys, wir sind stolz mit Euch zu sein
denn wir stehen und wie fallen nie allein

Image and video hosting by TinyPic
...wie ich diese Band liebe!
das geilste überhaupt!

Broilers - Vanitas - 20.07.2007
...KAUFEN!

Image and video hosting by TinyPic

=>so.... meine musik:

=AFI
=BlumentoPferde
=BOB MARLEY
=Broilers
=...But alive
=Die toten Hosen
=Dropkick Murphys
=Ex Nör Säx
=Eastside Boys
=Foo Fighters
=Franz ferdinand
=The Generators
=The Grit
=Hass
=Hausvabot
=kafkas
=Kettcar
=koRn
=Krawallbrüder
=Loikaemie
=Moiterei
=Nirvana
=ohne Gewähr
=Patrice
=Perkele
=Planlos
=Pöbel und Gesocks
=Popperklopper
=Queens of the Stoneage
=Rantanplan
=Rastaknast
=Red Hot Chilli Peppers
=Schleimkeim
=Schlusspunkt
=Schrammel
=SeeeD
=Sex pistols
=Soko Durst
=Slime
=Tito & Tarantula
=Tohuwabohu
=Ton Steine Scherben
=Toxoplasma
=Volxsturm
=White Stripes
=WIZO
=Yellow Umbrella
=Zaunpfahl

===...und natürlich Dingsbums!

Image and video hosting by TinyPic
Dingsbums rockt!

Der Tag danach

Wenn ich am nächsten Morgen aufwach
tut min Kopf mal wieder weh
es war halt ne lange Nacht
und ich war wieder im Tee

ich dreh mich um und glaub es kaum
eine Frau liegt neben mir
ich kenne ihren Namen nicht
und auch nicht ihr Gesicht

der schlimmste Tag
ist immer danach
da denkt man über die letzte Nacht nach
man schwört sich dann
man säuft nie wieder
und Abends
gröhlt man wieder
DINGSBUMS LIEDER

ich gehe in mein Badezimmer und seh ein blaues Auge
meine Lippen sind blutverschmiert
und mein Arm ist tätowiert

ich zünd ne Zigarette an
und frag die Frau nach ihrem Namen
sie sagt zu mir
„ich heiß Maria“
und ich schwör mir
ich sauf nie wieder

der schlimmste Tag
ist immer danach
da denkt man über die letzte Nacht nach
man schwört sich dann
man säuft nie wieder
und Abends
gröhlt man wieder
DINGSBUMS LIEDER

ich werf mir ein zwei Aspirin
ein hoch auf die Medizin
die Kopfschmerzen gehen langsam weg
und ich geh wieder ins Bett

ich stehe gegen siebzehn uhr auf
die Frau ist zum Glück verschwunden
ich rufe meine Kumpels an
und mach mir wieder nen bunten

der schlimmst Tag
ist immer danach
da denkt man über die letzte Nacht nach
man schwört sich dann
man säuft nie wieder
und Abends
gröhlt man wieder
DINGSBUMS LIEDER
DINGSBUMS LIEDER
DINGSBUMS LIEDER...

Image and video hosting by TinyPic
meine süzzen zwei...FOTZE RIP!

=>ZU MIR:
Image and video hosting by TinyPic
Zu meiner "politischen Meinung",... ich bezeichne mich nich als Anarchist, Kommunist oder Punk, schon allein deswegen weil das in letzter Zeit jeder tun kann, der sich Chucks anzieht und ein PLO-Tuch umhängt, anscheinend ist die Grundidee egal geworden, und das is eine Sache die mich ziemlich ankotzt. Jede Szene (welche auch immer) bekriegt die andere oder schüttet sich den Kopf zu, worum es geht wird vergessen.
Punk scheint also ne Mode zu sein und keine Einstellung, man ist kein Punk mehr wenn man nicht so aussieht. Du wirst auf der Straße angegangen, weil du "kommerz" Springer aus der Nix Gut hast... Komisch... kaum jemand traut sich mehr sich Punk zu nennen, das könnte daran liegen, dass eine jahrzehnte-alte Idee vergessen wurde.
Jeder kleine Möchtegern rennt mit Anarche-Zeichen rum, ohne zu wissen was das überhaupt is! Ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu ham! mit anarchie würde hier kein schwein überleben! Ihr glaubt an eine Utopie, und das bringt euch nicht weiter!

Ich glaube nicht an Anarchie oder Kommunismus, auch die Demokratie scheint uns nicht so sehr weiterzuhelfen. trotzdem... wer weiß schon wies weitergeht?!?

Maul aufreißen ist einfach. REVOLUTION ist ein leichtes Wort, was schnell aus dem Mund kommt, aber was dann?

Das weiß keiner so richtig und darum vegetieren wir halt einfach vor uns hin, ob mit oder ohne Meinung...

Ich habe keine *haltet doch alle das Maul und lasst mich in ruhe"-Einstellung! wenn ihr n Problem habt dann textet mich ruhig zu, wer mir verbal gewachsen ist, den respektiere ich, wer nicht, soll nicht rumheulen, wenn ihm keine Argumente mehr einfallen. Ich lass mich nicht in eine Schublade schieben! Ich rede viel, vielleicht viel Scheiße, aber ich steh auch dahinter!
Viele regen sich über die Pseudos auf (ich auch), die sich rühmen, mit PUNK 4 EVAAHR! oder "Ich bin so funkypunky" ... nee Leute... ich mein ihr seid mir relativ egal, aber wenn ihr mich mit eurem Gelaber belastet, kommt auch bitte mit Kritik klar! Und heult nicht rum, ihr solltet wissen auf was ihr euch einlasst! Keiner würde von sich behaupten ein pseudo zu sien, darum hatt THEORETISCH niemand das recht sich über diese aufzuregen, weil jeder, von der Seite anderer betrachtet einer sein könnte, aber man sollte doch in der Lage sien, seine meinung vertreten zu können!!! Was wollt ihr denn für eine Szene vertreten,wenn ihr nichmal den Arsch in euren Hosen habt, klar zu kommunizieren und Kritik anzunehmen oder abzuwehren.... ihr seid lächerlich, aber lebt euer Leben, ich tus ja auch.

gruß an PUNKEY: mich auf die Ignoliste zu setzen macht dich nicht gerade stark und bringt dir nicht den Respekt den du wohl gerne hättest! Tja...komm mir nicht blöd, du bist so manchen sachen wohl noch nicht gewachsen!

jetz hab ich mich ja ganz schön reinphilosophiert...

Also, zum Schluss bin ich also scheinbar jemand der sich gerne mal über die Situation und das System aufregt, jemand der seine Meinung gerne vertritt, vertieft und klar macht, jemand der weder perfekt noch intelligent ist und GEGEN NAZIS. Ich laber gern mit Leuten die Ahnung haben von ihrer Meinung...dabei versuch ich mir selbst eine aufzubauen...man lernt halt immer dazu!

Warum sind weiße Schnürsenkel in schwarzen Stiefeln unbedingt immer rechts? SIND SIE NICHT!

Warum sind alle Skinheads Nazis? SIND SIE NICHT!

und wenn euch das jetz irgendwie sympatisch rüberkommt, dann postet einfach, auf icq oder auch in mein GB. ich freu mich.
(^^ wenn ihr irgendwas unlogisch an meiner VK oder meiner Meinung findet sprecht mich mal drauf an... keine Schoi)

...ich respektiere jeden, der weiß was er will und das auch zeigt, auf andre scheißt, die was andres behaupten, und denen vor die füße kackt, die sich für was besseres halten! Weil das einfach mal getan werden muss! Und wenn sich jemand Punk nennt, weil er es toll findet Chucks zu tragen soll er das tun!Wir wissen genau wer ihr seid! "Zeigt den Mittelfinger, diese Welt ist schlecht!"

"Mit dem Wind im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein"

Kalle und Kalle I LOVE YOU

LIEST SICH JA EH KEINER DURCH, DA FALLN AUCH DIE FEHLER (INHALTLICH ODER GRAMMATIKALISCH) NICH AUF ^^

...und denkt dran!

Image and video hosting by TinyPic

AIDS STINKT!!!