molketier

aus Ilmtown ist seit dem 27.01.2007 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
34 Jahre
Familienstand:
Vergeben
Beruf:
allgemeines studentenpack
Interessen:
alles und nichts... aber haupstsächlich Musik, Filme, Schlafen!ach ja..un live beim fussball am millerntor dabei sein.. wass'n heidenspaß da bei den ultras mit rumzustehen un mitzugrölen :D lustig lustig.... wenn ich jetzt ne ordentliche studentin wäre
ICQ:
454770946

molketier hört gerne

querbeet!

Punk/Rock: Arschtritt in die fresse, schleimkeim, Zaunpfahl, DTH, FUCKIN FACES, My Chemical Romance, Falloutboy, The Libertines, Massendefekt, 19Reasons, tunecircus, de/vision,Shit lives on, Radio havanna ...

Ska: Rantanplan, Skannibal, Vibration syndicate, Ska-P, Mutabor...

Sonstiges: Jointventure, Ton Steine Scherben, 2Raumwohnung, Daft Punk, Chemical Brothers, Air, A perfect circle, Subway to Sally, Janus, französische musik (soundtrack von der fabelhaften welt der amelie) und noch ganz viele andere tolle sachen!!

.. also wie ihr seht hab ich einen ganz gut ausgeprägten musikgeschmack und bin immer gern offen für etwas neues... momentan bin ich mal wieder in einer tanzwütigen phase und fühl mich eher mit Ska und natürlich ganz viel und ganz lautem drum'n'bass wohl! =oD

Über molketier

"Die Tatsache, das auf deiner Waffe klar und deutlich
Replika steht und auf meiner Dessert Eagle 5.0,
sollte dir zu denken geben!" -snatch-

meine lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, essen, meckern, musik hören und dabei gaaanz laut und falsch mitsingen un mich über all die dummen faschisten aufregen...un mich aufregen kann ich echt gut!!! ;) dann noch ganz viel irgendwas dummes mit meinen freunden anstellen und haufenweise zeit im StudiVz.net verdümpeln obwohl ich für die uni gaaaaanz viel machen müsste....joah.. ansonsten find ich solche selbstbeschreibungsfelder eigentlich grundlegend doof, weil mir nie was einfällt! also am besten ihr fragt einfach nach, wenn ihr fragen habt!

grüße die anschöööö

hab nochn paar lustige, interessante oder wie auch immer links für euch - bitte aber drum das sich keiner angegriffen fühlt den für den inhalt dieser pages bin ich nich verantwortlich!!

informativ:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

für alle die gern totes fleisch essen:
http://www.antivegan.de/index.html

was für die bildung *lol*:
http://www.apfelfront.de/

ganz viel tolle musikvideos -kostenlos:
http://home.comcast.net/%7Eothastar/Music.html

einfach nur geil!- Vorsicht augenschmerzgefahr! :
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

die kenn ja einige von euch scho - find ich echt gut!:
http://www.rote-seite-online.de.vu/

ganz viel dolle musik zum gratis downloaden!!:
http://www.audiostreet.net/

Letzte Besucher