metalgaby

ist seit dem 09.10.2010 Mitglied

Alter:
25 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Schülerin
Interessen:
METAL, Alk , Tagebuch schreiben, Die Freiheit geniessen, Leute kennenlernen, Leute verlieren und naja und so nen scheiss halt...Probleme und Ängste anderer. Meistens sitze ich am Fluss und denke : Warum? Wieso ist die Welt so grausam?
ICQ:
640128793

metalgaby hört gerne

Metal
Punk

Über metalgaby

1,65 groß
metalerin & keiner kann was dran ändern ;)

stolze besitzerin von springern
schwarz tragend
hasse hip hop und seine anhänger

Ich mag :
meinen Schatz<33333
Besondere Menschen.
Besondere Tage.
Nebel.
Klare Nächte.
Momente des Glücks.
Einfach alles zu vergessen und das Jetzt zugeniessen.
In den Arm genommen zu werden.
Gedichte
Alle Menschen die mich auf der Straße einfach so anlächeln
Gefahr
Musik
Wenn ich Leuten helfen kann

Ich mag nicht :
Typen die einfach so schluss machen und für die ich mich äußerlich verändern muss...
Wahre Liebe die es eh nicht gibt..
Leute die aufhören jemanden zu mögen , weil er anders ist..
Mein verhacktes Leben
Mich selbst weil ich nicht an andere denke und das soll sich ändern...:((

Über mich :
Hm was kann man über mich schreiben? Heh ich bin Gaby XD
Ich bin Metallerin,bin sehr Knuddelsüchtig und Kontaktfreudig =) In meiner Freizeit spiele ich mit einem Freund Zusammen Gitarre.
Derzeit haben wir eine kleine Band am Start, doch leider fehlt uns die Besetzung. Wir machen Punk, Metal...öhm glaub ich xD
Oder wie es mein bester Freund nennt : besoffen sein und krach machen xD
Alsoo kannst du ein Instrument spielen , melde dich bei uns :)

Was ich noch über mich schreiben könnte ich bin
-Nett
-hilfsbereit
-manchmal hab ich einen leichten knall
-trinke gern Blut xD
-Bin aber lieb zu dir
-Wenn du fragen hast , frag mich XD

Und ich freu mich über Freundschafts-anfragen :´)

Qmn