lalavilaine

aus Haiti ist seit dem 16.02.2008 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
31 Jahre
Beruf:
Laternenanzünder... ;)
Interessen:
ich liebe es es texte zu übersetzen, diese schönen, die einen berühren.. am liebsten englisch, ist einfach eine tolle sprache... ich liebe sommer... reisen nach spanien... irgendwann nach amerika... ich liebe meine freundin, ich werde sie mitnehmen, übe

lalavilaine hört gerne

von emocore bis hin zum rap... in letzter zeit etwas zu mitgenommen von den traurigen tönen... es geht aber doch nicht ohne...
sehr gern indie, seltener auch house... ziemlich bunt, alles was gefällt

Über lalavilaine

Ein Mädchen fragte einen Jungen ...
"Magst du mich?" - Er sagte nein.

Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.

Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.

Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein.

Sie ging traurig davon.

Er packte sie am Arm und sagte
"Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
Wenn es mal so wäre...

Letzte Besucher

Qmn