daisyLa

aus Landshut ist seit dem 13.03.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
29 Jahre
Familienstand:
Verlobt
Beruf:
Schülerin
Interessen:
musik, snowboarden, sport, sonne, strippen...^^, alles was spaß macht
Homepage:
http://www.roor.de

daisyLa hört gerne

seeed, patrice, mando diao, the kooks, kaiserchiefs, madsen, billy talent, culcha candela, dub incorporation, the babyshambles, hans söllner, sugarplum fairy, gentleman, absolute beginner, arctic monkees, bob marley, planlos, the offspring, system of a down, ärzte, dth, jamaram, nirvana, red hot chili peppers, john frusciante, ......
ich liebe halt reggae, indie, alternative und rock!!!!!!=)

Über daisyLa

hey leude!
hier mal vorwech;)
also, ich bin ein sehr verplanter mensch, aber nett zu jedem, der auch nett zu mir is.

ich liebe es, auf konzerte zu gehen (also, ich war schon bei:seeed (3mal), billy talent, mando diao, madsen, jamaram, schein, jan delay, joy denalane, dub incorporation, gentleman, culcha candela (2mal), patrice, chiemsee reggae summer, martin jondo, a.p.a., ...geht noch ewig weiter, hier nur mal die wichtigsten!^^ach ja, beim air and style war ich ja auch noch=)...), freunde zu treffen, musik zu hören (ich bin anscheinend richtig musikbesessen...----------->sagen mehrere:D) und ich liebe mein schlagzeug...
ich lieg gern einfach nur auf meinem tollen balkon in da sonne und hör reggae...jaja, chillen is schon was tolles, ne;)ach ja, und gitarre lernen tu ich jetzt noch und ich kauf mir bald eine alte vespa...=)
außerdem bin ich gern mit vielen leuten zusammen. lieben tu ich mein hundi, nudeln, meinen schatz und telefonieren natürlich.... ach ja...: *WASSERPFEIFE*!!!!hab 2 davon...!!!!!^^

so, mehr fällt mir ned ein...wenns was wissen wollts, mailts mir!

ich geh jetzt nach jamaica
dahin wo der hanf blüht!

Wir sind SEEED! Und das is' unser Gebiet,
singende Caballeros auf´m bombigen Beat.
Einfach SEEED - boooom! Wenn sich der Nebel verzieht,
dann hörst du irgendwie von irgendwo so heiße Musik...

1. Verse (E-Nuff):

Wir reiten breit wie die Heidereiter, die Münder sind Meilen breiter,
der Gaul ist der riddim, Jolly jump´ mal die leiter weiter,
nach oben geht's Freunde und zwar noch 'ne weile Alter,
auf dieser Tour de France sind wir der reitende Reisebegleiter.

Berliner Jungs auf Abwegen, kurz vorm Abheben,
die erste Platte machen is' wie'n extra dickes Ei legen,
eigentlich müßt´s von Amts wegen mal richtig was auf's Dach geben,
Puristen, Stylepolizisten mit 7:0 vom Platz fegen.

Hörmal, du hast den Anschluss verlor'n!
Dafür bekommst du jetzt´ n Satz warme Ohr'n.
Um aufzuholen gibst du deinem Gaul die Spor'n.
Wahrscheinlich bist du einfach nich' zum Reiten gebor'n!

Chorus:

Wir sind SEEED! Und das is' unser Gebiet,
singende Caballeros auf´m bombigen Beat.
Einfach SEEED - boooom! Wenn sich der Nebel verzieht,
dann hörst du irgendwie von irgendwo so heiße Musik...

SEEED - und das is' unser Gebiet,
singende Caballeros auf´m bombigen Beat.
Einfach SEEED - boooom! Wenn sich der Nebel verzieht,
dann nenn es so oder so, es bleibt dieselbe Musik...

2. Verse (Eased):

I wanna jump pon the riddim on the 9089
and when the right funny riddy when them reddy feel fine
the people are more reddy than the time
all rather crime
you give a time for me rime

mi nevah consider to take a break, mi heart aked
mi bones shaked and all mi road full of snakes
sticks and stones no fi ( couldn´t) break mi bones
till i reached berlin to build mi a seeedy home.

3. Verse (Ear):

Catch our family tune, melt in the boon, we spread bloom soon
dance in the dune, sign our rune, in june on the moon, staying blue noon...
this science sculpture in our birds culture,
round our fine result jah, boot-up-to-sculp-star,
everyone here and there, a very body care,
don´t swear, be aware, we wanna share.

Letzte Besucher

Qmn