akoehnen

aus Frechen ist seit dem 16.10.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
vor etwa 3 Jahre
Alter:
34 Jahre
Familienstand:
Verlobt
Beruf:
Bürokaufmann
Interessen:
In erster Linie meine Tochter und meine Verlobte... (Ich Liebe Euch über alles und weiß nicht, was ich ohne euch machen würde!!!) Zeit mit meiner Familie verbringen... (besondere Grüße an: meine Lieblingscousine und Lieblingstante aus B-Town!!! HEGGG...G
ICQ:
293303551

akoehnen hört gerne

Die Ärzte
Billy Talent
Planlos
My Chemical Romance
Samsas Traum
Him
Panic At The Disco!
Green Day
Alexz Johnson
Staubkind
Blutengel
Böhse Onkelz
Bon Jovi
Red Hot Chilli Peppers
WIZO
Bullet For My Valentine
The Rasmus
u.v.m.

Über akoehnen

Hi@all!!!

Also erstmal ein bisschen über mich... ich komme aus Frechen, habe eine kleine 4- Tochter und eine ganz wundervolle Verlobte!!!
Ich arbeite derzeit bei einer Versicherung in Köln am Rhein. Das heißt ich stehe derzeit mitten im Leben und kann deshalb auch nicht immer direkt auf GB-Einträge und Mails oder ähnliches reagieren... also nicht böse sein, wenn ihr mich mal anschreibt... ;)

Jetzt mal zu meinen Ladys... zuerst mal etwas über meine Kleine!!! Du bist und bleibst Papas Engel, auch wenn deine Mutter meint, mir deinetwegen das Leben zur Hölle machen zu wollen... Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben und werde um Dich kämpfen, egal wie lange es auch dauert!!! Ich lass Dich nie im Stich, auch wenn ich dafür über Leichen gehen muss!!! Kann man jetzt auffassen, wie man will...

Jetzt zu meiner Frau... Du bist die Frau meines Lebens und ich bin froh, dass ich Dich, nach 10 Jahren, wieder getroffen habe!!! Ich liebe Dich und werde immer für Dich da sein, so wie Du es auch für mich immer bist!!! Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Dann mal zu meinen Friendz aus Magistrix...

BloodyGirl666
DeFiRa
Em0PriNc
Em0PriNCeSS
LaDyHiPhOp
LoveAngelBabe
LucifersAngel13
MattTuckQurL
Metallove
mOnO
OriginLady
SamsasEngel
Schmatzriegel
Sweetykate
Tezzz
xXAngelbloodXx
xXBfmVLP92Xx

Habe jetzt dazu extra keine Commis geschrieben, weil die Leute ja wissen, was ich über sie denke... falls jemand sich vernachlässigt fühlt oder vergessen wurde, sagt mir einfach bescheid... auch ich bin ja schließlich nur ein Mensch... naja... oder wenigstens sowas ähnliches... :D

____________________________________________________

So... nun noch ein ernstes Thema aus der jüngsten Vergangenheit: Die Loveparade 2010: Schaut euch einfach den Link an. Der spricht für sich! Danke!

http://loveparade.oppserver.net/

Letzte Besucher