TgreenT

aus Insel - Usedom ist seit dem 26.11.2005 Mitglied

Letzer Besuch:
vor mehr als 7 Jahre
Alter:
27 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Schülerin (Neben- """beruf""" Ostseezeitung)
Interessen:
Sims2 music videos (youtube, myvideo unter Zinnogirl), Schreiben für die Zeitung, Keyboard spielen, Liebeskomödien mit meinen 2 besten Freundin gucken, telefonieren, irgendetwas schreiben, Tagebuch, Mandarinen aus der Dose, GANZ WICHTIG: Unsere Tiere (Sno
Homepage:
http://www.roccoko.de

TgreenT hört gerne

Ich höre alles... je nach Stimmung... Am liebsten: Rock wie Nightwish, Franz Ferdinand,... aber auch charts, wie keep bleeding love...
alles was ich nicht höre sind irgendwelche Lieder wo es um Mord und Totschlag geht, wie Aggro Berlin, oder diverse andere...
Joa das wars hierzu erstmal...

Über TgreenT

Was gibt es über mich...
Ich bin eher dörflich aufgewachsen. Bei vielen Tieren aufm Land, an der schönen Ostseeküste. Es gibt nichts wichtigeres im Leben als die Familie und die Liebe... Ich bin auch eine ziemlich gute Schülerin...
joar... Ich bade sehr gerne in unserer geliebten Ostsee, schreibe nicht nur für die Ostseezeitung sondern auch für unsere Schülerzeitung, ich bin zwar nicht sehr belesen, dafür schreibe ich gerne und viel, ich bin manchmal sehr philosophisch, mag Kinder, bringe bei ernsten Themen immer ein wenig Witz ein, bin manchmal übertrieben gut gelaunt, manchmal sehr impulsiv, bin nicht grade sportlich (habe halt meine Disziplinen wo ich gut drin bin) ich hasse Schönheitswahn, ich hasse Mädchen die denken wie Paris Hilton "ouh, schätzchen *küsschen* mein doggi in meiner Tasche braucht unbedingt sein Leckerchen" mäßig ;D , ich bin eine gute zuhörerin (auch wenn ich immer die bin die redet) ich versuche gute Tips zu geben, ich heitere gerne Menschen auf, ich bin nicht zickig, ich hasse Arrogantz, Ignoranz, Egozentrische Personen, ich bin gerne spontan (auch wenn dann meist etwas schief läuft), versuche lustig zu sein, kompromisse einzugehen, Unfreundlichkeit ist tabu, disskutiere gerne (im sinne von gleicher meinung, austauschen über den gleichen sinneswandel), = ich verharre nicht auf meiner Meinung...
Ja und nun die Lieblingsliste:

Lieblingsessen: Kartoffeln mal anders, Pizza...
Lieblingsfilm: Mr. Bean macht Ferien, wo die Liebe hinfällt, Die Chroniken von Narnja, Shreck 1 - 3, allgemein Liebeskomödien
Lieblingstier: Soll ich anfangen nochmal aufzuzählen?
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsserie: Alles war Zählt (AWZ)
Lieblingsbuch: naja, wenn ich eins nennen muss nehm ich Vineta - Sagen und Märchen vom Ostsestrand
Lieblingsland: Ich war noch nie groß weg, Kroatien war ganz nett, Österreich mit dem vielen Schnee, wie im Winterwunderland nur schöner.
Lieblingswunsch: Einmal fliegen ohne Hilfe
LieblingsTVsender: Sat1, Pro7, RTL
Lieblingsgetränk: Cola, Fanta, Sprite ^^ !Kein Alkohol!
Lieblingssnack: Knoppers
Lieblingschip: Asiatisch oder Paprika, hauptsache stark im Geschmack (muss ja auch merken was ich esse)
Lieblingssitzgelegenheit: Bett
Lieblingsspruch: Da kann man sich drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt immer hinten!
Lieblingsort: Strand, Natur, !Heimat!
Lieblingshimmelsrichtung: Osten ^^ (unabhängig von den Ländern die da liegen oder der Temperatur)
Lieblingsgruppe: Franz Ferdinand sonst alles
Lieblingssänger: Serj Tankian sonst alles
Lieblingskuchen: Schwarzwälder.. Alles von Oma (Konditorin, den Meister hätt sie 100% verdient)
Lieblingsbeschäftigung: Nachdenken
Lieblingseigenschaft: Sympathie
Lieblingsklavierstück: Toccata et fuge
Lieblingtipp: seit kurzem: simpsonizer auf Pro7
Lieblingsbuchstabe: "F"
Lieblingszahl: 2
Lieblingsabkürzung: Für "daraus folgt" ein lässigen ->

So mir fällt nichts mehr ein ^^ wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach, vielleicht chatten wir auch mal in ICQ. Bis dahin: bye!

Letzte Besucher