Tedt

aus Berlin ist seit dem 09.11.2014 Mitglied

Beruf:
Musiker
Homepage:
tedt-music.de

Über Tedt

Ich möchte es schaffen, auch mit ernsthaften Themen die breite Masse an Zuhörern zu erreichen um wirklich etwas mit meiner Musik zu bewegen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass meine Musik und Texte zu 100% echt sind! Wenn ich Problemsituationen in meinen Texten verarbeite, habe ich immer den Anspruch auch anderen Menschen in ähnlichen Situationen Kraft zu geben. Bei sozialkritischen Themen ist es ähnlich. Ich probiere auch hier nicht zu politisch zu werden, sondern mich so auszudrücken, das meine "message" gleich beim ersten mal hören Anklang findet.

Zusammen mit dem Produzententeam "Cohibaboyzz" habe ich meine erste EP "Großstadtromantik" aufgenommen und am 05.11.2014 veröffentlicht.

Letzte Besucher

Bisher wurde dieses Profil noch nicht besucht