SchlubbieSchatz

aus Berlin ist seit dem 12.08.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
33 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Abi, Nebenjob und Hobbypsychologe xD
Interessen:
HipHop / Streetdance, lesen, singen, Musik, mein Wauwau ^^....
ICQ:
478076556
Homepage:
http://www.zecke-muss-bleiben.tk

SchlubbieSchatz hört gerne

Rapsoul, Echt, Juli, Silbermond, Vibekingz and Maliq, Die 3. Generation, PussyCat Dolls, Sean Paul, Ne-Yo, The Corrs, Falco, Herbert Grönemeyer, Kim Frank, Westlife, Backstreet Boys, Usher, 2Pac, Nickelback, Stacie Orrico, Nevio Passaro, Band ohne Namen, Avril Lavigne, 3 Doors down, Bryan Adams, Robert Miles, Orange Blue, Right Said Fred, David Bowie, Sunrise Avenue, Bon Jovi, Snow Patrol, Robbie Williams, Leon Taylor, Canze, Ramsi Aliani, F-Raz, Christina Aguilera, ...

Über SchlubbieSchatz

Niveau sieht nur von unten so aus wie Arroganz! ;)
http://www.zooperstar.com/photo-298621.html

WICHTIGE MITTEILUNG!!

Hallo,
ich heiße Angi (Angélique) und ich suche Benny!!
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, weil alles etwa 3 oder 4 Jahre her ist. Wir haben uns kennen gelernt, weil eine Freundin von dir (Sandra) meine beste Freundin (Angelina) kannte. Das war damals das erste Mal im „Café Scala“ in Steglitz.
Damals wollte A. nicht, dass ich großartig Kontakt zu euch habe. Zu dem traute ich mich nicht dich direkt nach deiner Nummer zu fragen und weil ich A. eigentlich vertrauen konnte bat ich sie S. danach zu fragen. Wie sich später rausstellte, hatte sie mir eine falsche gegeben…
Außerdem hat sie mich erst am Silvesterabend über deine Einladung zu deiner Party informiert, mir aber überhaupt keine Chance gelassen selbst zu entscheiden.
Ich hoffe du oder jemand der dich kennt liest das hier!! Ich weiß ja leider nicht allzu viel über dich, außer das du in der Nähe vom S Sundgauer Str. wohnst (bzw. damals gewohnt hast).
Wie auch immer:
Bitte meldet euch, es ist mir echt wichtig.

>Manchmal verliert man sich aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.<

Letzte Besucher