Rabenmeister

aus Jülich, Ex.Berlin ist seit dem 05.05.2007 Mitglied

Letzer Besuch:
vor mehr als 7 Jahre
Alter:
31 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Student
Interessen:
(Bordun-)Musik, Lesen, Inline Skaten, Taekwondo, Wakeborden, Rollenspiel, Sackpfeifen, Didgeridoo, Astrophysik, Natur, Mittelalter, Burgen, Raben, Nacht
ICQ:
ITTIBBIAZ
Homepage:
http://www.myspace.com/Rabenmeister

Rabenmeister hört gerne

Alles von Mittelater Folk Rock bis Gothicrock. Mainstream ist auch ok.
Ich liebe Sackpfeifen über alles!! In Verbindung mit Chorgesängen und altertümlichen Texten, Gänsehaut pur! Besstes Beispiel wäre da Corvus Corax - Sverker oder InExtremo - Villeman Og Magnhild. Genauso hör ich aber auch Lieder wie Looking Glass oder Broken von The Birthday Massacre. An Liedern dieser Art mag ich die Abwechslung zwischen ruhig und wild. Lieder wie Faith Disease von Psyclon Nine spiegeln iwie die Dunkle Seite meiner Selbst wieder. x] \m/,

Sprich: EBM, Gothic, Industrial, Rock, Medival, Folk, Pop, House, DnB, Dubstep,..

Über Rabenmeister

Guten Dark und Grüss Goth miteinander!

"Everyone is a moon and have a dark side,
witch he never shows to anyone!"

"Jeder hat irgendwo seine dunklen Seiten,
der eine will sie ausleben, der andere eben nicht."

Ich bin eben einer, der seine dunklen Seiten auch auslebt. Ein Nachtmensch.
Ich liebe den schwarzen Nachthimmel und die Dämmerung, wenn alles seine Ruhe findet.

Was ich noch viel mehr liebe, sind... Raben! Genau.
Mein Gott wie ich sie liebe! Dieses pechschwarze Gefieder. Diese schwarzen,
stahlglänzenden Augen. Mit ihrem listigen, verschlagenen Blick und ihre kräftige Stimme (Gänsehaut).
Der Rabe ist nicht umsonst bekannt als der König der Singvögel.
Faszinierend finde ich ebenfalls seinen Flug, mit diesem typischen, rauschenden Geräusch.
Göttlich! Wahre Göttervögel, wie es Hugin und Munin einst waren!
Zu allem Überfluss sind sie auch noch Intelligent wie Sau. Intelligenzbestien!
Ich liebe sie!

..Und jetzt soll mich mal noch einer fragen wie ich auf mein Nick gekommen bin -.-'

Eines will ich euch noch sagen:
Dankt den Schatten, Seuchen, Plagen!
Dankt, den euren dunklen Gaben
und vor allem: Dankt den Raben!

††† In Goth we trust †††

Letzte Besucher

Qmn