MrsGrundlos

ist seit dem 04.12.2008 Mitglied

Letzer Besuch:
vor mehr als 4 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Bratkartoffel
Interessen:
Nur an mir Selber! Pech =P

Über MrsGrundlos

Über mich gibt es sehr viel zu erfahren, doch es wird nicht veröffentlicht. Da auch niemand interesse an mir hat wie sich in den ganzen Jahren immer wieder herausgestellt hat ist eh jedes Wort was hier steht reine Verschwendung.. Und ja es klingt sehr negativ, denn die Welt hat nunmal sehr viele negativen Seiten. Die guten sind so wunderbar versteckt, das sie niemand findet. Außerdem bin ich gerne ein Pessimist, da kann ich mich wenn doch einmal etwas gutes geschieht mehr darüber erfreuen wie ein Optimist der eh immer von etwas gutem ausgeht.

Oh wieso ist es so schwer ein ordentliches Bild von sich selber hochzuladen mh? Leute ohne vernüftiges Bild von sich sind wirklich sehr uninteressant. Ja verzeiht. Ich schau mir die Person nunmal gerne an mit der ich Kontakt haben möchte. Nein nicht weil ich Oberflächlich bin, sondern um zu sehen mit was ich schreibe. Denn im Reallife mach ich ja auch nicht die Augen zu wenn mit mir jmd redet.

In dem Sinne..