MinniGinny

aus Frankfurt ist seit dem 12.10.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Familienstand:
Verliebt
Beruf:
noch Schülerin
Interessen:
Emily the Strange, Harry Potter, Musik, Mode, Mary-Kate und Ashley

MinniGinny hört gerne

Rihanna,
Jet,
McFly,
Christina Aguilera,
Lily Allen,
The Subways,
Maximo Park,
Wir sind Helden,
Die Ärzte

Über MinniGinny

Joah, hallo erstmal ... schön das ihr das hier lest ^^!

Ich bin die Kati, 14 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und bin geboren in Berlin.

Meine Hobbies? Na, ich singe im Chor, tanze, gehe supergerne shoppen (naja, wer nicht?!), fahre Fahrrad, hör ganz viel Musik, schreibe Geschichten, spiele Keyboard und denke gaaaanz viel nach ...^^

Ja, was gibts noch über mich zu sagen? Ich bin ein totaler Harry Potter und emily Strange-Fan, und bald ist meine Emily-Fansite (Emily Fans Germany) online *ganzgespanntsei*.

Außerdem bin ich total shoppingsüchtig und modele auch ein bisschen.

Ich mag Japan und fahre nächstes Jahr dort hin, mache auch Cosplay (weiß ja eh keiner was das ist) und ess gern Sushi *grins*.

So, das wars erstmal von mir, würde mich freuen wenn ihr ins Gästebuch schreibt. C' ya later ^_^

Letzte Besucher