JRockGirl666

aus sag...ich....nicht....xD ist seit dem 27.09.2006 Mitglied

Alter:
28 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
schülerin *sfz*
Interessen:
Friends, Musik, Animes, Mangas, Bücher, Volleyball (spiel aba leider im keinen verein), Lehrer ärgern, kleine kinder umbringen xD, und eigentlich noch mehr was mir aber grad nich einfällt ^.^

JRockGirl666 hört gerne

D'espairs Ray,
Kagerou,
Dir En Grey
Dark Funeral,
Good Charlotte,
My Chemical Romance,
Panic! at the Disco (-> meine Lieblingsband!!!!!!! *-*)

im grunde j-rock, visual kei, rock, metal, punke und eigentlich auch emocore...wobei mcr eigentlich das einzige ist was mir spontan zu dieser richtung einfällt...

Über JRockGirl666

ich bin..tja...was genau bin ich eig.??? oO
ich muss erst mal was klar stellen! auch wenn das vile glauben und auch behupten bin ich KEIN emo >.< nicht gegen emos aba bin ich denn einer nur weil ich die meiste zeit in schwarzen klamotten rumlaufe??? -.-
abgesehen davon bin ich ein normaler mensch...nei das ist gelogen...i'm an dammit freak xD was fürn freak?? gute frage...allgemeiner freak?? xD
ich eig ein ziemlich lustiger und netter mensch und ich passe mich überhaupt nicht gern an andere an nur weil sie das so wollen...was hatte ich deswegen schon stress mit meinem vater^^

Lieblingsmangas:
MÄR - Märchen Awakens Romance
Tsubasa - Reservoir Chronicle
XXX Holic
Model
Anatolia Story

Lieblingsanime:
Naruto
Inuyasha
Jeanne die Kamikaze Diebin

Wer neugierig ist soll mir schreiben
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn irgendwelche wildgewordenen TH oder US5 Fans oder vielleicht irgendwelche Hopper/Rapper auf die Idee kommen sollten mir zu schreiben.................................................

WENN IHR NOCH WEITER LEBEN WOLLT VERGESST ES

und KEINE Kettenbriefe

Ich hoffe dass das jetzt angekommen ist!!!!!

was wollt ihr noch hier???? hier is nichts mehr........

oder doch?

also echt das einzige was ihr hier noch finden könnt is das ende meiner visi........

(__/)
(O.o )
(> < )

Das ist Bunny.

Kopiere Bunny ans Ende deines Profils ,
um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.

Letzte Besucher