Fanni

aus Oberhausen ist seit dem 08.11.2007 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
27 Jahre
Familienstand:
Verliebt
Beruf:
Schülerin
Interessen:
Reihenfolge spielt keine Rolle *g*: Freunde, Musik, Konzis, Kino, Internet, Familie, Reisen, TV, Geschichten/Gedichte/Songtexte schreiben, schwarze Klamotten. xD.
ICQ:
330326300

Fanni hört gerne

Joa... Ich hör größtenteils Rockmusik. Meine Favoriten in wahlloser Reihenfolge sind: Milow, Green Day, Linkin Park, Sum 41, Empty Trash, Avril Lavigne, Billy Talent, My Chemical Romance, Simple Plan, Stanfour,... Womit ich gar nix anfangen kann sind Schlager, Techno, sogenannter "Weichspül- Pop", der Großteil an Hip Hop und RnB, sowie Musik, die einfach nur laut und völlig unmelodisch ist. Meine Hassbands/-sänger/-sängerinnen: Amy Winehouse, Monrose, US5, Bushido, Sido, 50 Cent, Korn, Slipknot, Jimi Blue, LaFee, Britney Spears, Mark Medlock und noch n paar, die mir jetzt aber nicht auf Anhieb einfallen wollen. Wenn einer meine Meinung zu jemand bestimmtem wissen will, soll er sich melden. Ja, sind viele, ich weiß, aber was Musik betrifft bin ich eben sehr wählerisch. Mir kommt nicht alles in die Anlage. *g*

Über Fanni

Was über mich? Hm... Dann liste ich einfach mal nen paar Sachen auf.

Ich liebe...
... Chester Bennington in jeglicher Hinsicht *schwärm* Der Kerl ist doch mal der absolute Wahnsinn, oder?
... die Farben Schwarz und Rot
... Rockmusik
... Konzerte
... TV Total, Schlag den Raab und so gut wie alles andere mit Stefan Raab
... Serien wie King of Queens, Prison Break und besonders Scrubs! Dr. Cox forever! xD
... die Sendung Little Britain: MUSS man einfach kennen!
... Kino
... Horror- und ab und zu Liebesfilme
... Nacht
... Regen bei Nacht
... die Weihnachtszeit
... Jungs, mit wuscheligen, dunklen Haaren und ebenso dunklen Augen *schmacht* (Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht in das komplette Gegenteil verlieben kann. Ist auch schon passiert^^)
... die Zeitschrift Rockoon!
... kreative Menschen
... Welpen^^
... McDonalds, Spagetti Bolognese, Kohlrouladen und viiieles mehr *g*
... Sonnenunter- bzw. -aufgänge (aber vor allem Sonnenuntergänge, weil danach die Nacht kommt^^)
... Internet
... meinen PC
... mein Handy
... Stereoanlagen gepaart mit Compact Discs *g*
... Saturn, Media Markt ect.
... das Schreiben (siehe Interessen)
... Ferien, vor allem wenn ich in Urlaub fahr
... den irre süßen und witzigen Typ aus meiner Klasse, mit dem ich zwar ganz gut befreundet bin und der wahrscheinlich zumindest ahnt, dass ich mehr von ihm will, das aber offenbar nicht erwidert... :(

Ich hasse...
... meine Schüchternheit Jungs gegenüber
... pralle Sonne
... Hip Hop/Techno/R'n'B
... Spinnen
... Intoleranz
... Oberflächlichkeit
... komplett abgezupfte Augenbrauen die dann aufgemalt werden (wie beispielsweise bei Gülcan). Einfach nur hässlich
... Tussen die jedem Trend hinterher rennen
... die Farben Pink, Lila, Grün, Braun und Weiß
... den Playboy und alles was damit zu tun hat (diese blöden, pink-weißen Häschen, Hugh Hefner, die billigen Schlampen mit Silikontitten, aber ohne Schulabschluss^^)
... Castingbands
... Künstler, die ihre Musik nicht selbst schreiben/komponieren, sondern das ihren Managern überlassen (siehe Castingbands xD)
... Formel 1
... Lästereien
... Liebeskummer (ich HASSE dieses Gefühl, vor allem wenns einfach nicht weggehen will!)
... stundenlanges Shoppen, insbesondere in Läden wie Pimkie *gänsehaut krieg*
... Röhrenjeans
... Leggins unter dem Rock (was zum Teufel soll das und wer hat sich so was einfallen lassen?)
... zu viele Vorschriften/Verbote
... weiße Wände (zu langweilig... Ich würd gern schwarz-rote haben, darf ich aber nicht. Siehe Vorschriften/Verbote^^)
... PC-Viren
... Menschenmassen im Centro (Für die dies nicht kennen: ist n riesen Einkaufszentrum in Oberhausen)
... Brokkoli, Rote Bete, Ananas, Kokos und noch viiiel, viiiel mehr *g*
... Karneval
... Kettenbriefe/-mails, also kommt mir mit so nem Scheiß erst gar nicht...

Das macht irgendwie Spaß, könnt ewig so weiter machen. *g* Hör aber lieber auf, will ja niemanden unnötig quälen.

Ein genial schöner und trauriger Songtext von Milow:

~~~~~~
1. Strophe:
I made the call just too late
At the end of May
I just thought I could wait
For one more day
In the time that passed
You went down so fast
You went down so fast

Refrain:
Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans

2. Strophe:
An empty house, a setting sun
At four a.m.
Some battles fought are battles won
But this ain't one of them
One more shadow cast
You went down so fast
You went down so fast

Refrain:
Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed
Out of my reach, out of my hands

3. Strophe:
Now the leaves are turning brown
I watch them blow
Where the earth pulls them down
I let you go
As your breath unwinds
Through the restless pines

Refrain:
Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed
Out of my reach, out of my hands
I didn't understand
I would have changed all my plans
I would have changed
~~~~~~

Jemanden zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8%
that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

(__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Bunny.

Kopiere Bunny ans Ende deines Profils ,
um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.

Qmn