BuryTheLife

aus Leipzig ist seit dem 13.12.2006 Mitglied

Alter:
30 Jahre
Interessen:
Hassen, atmen, Scherben essen.

BuryTheLife hört gerne

Darkwave - Gothrock - EBM - Deathrock - Metal - Classic - Instrumental - Industrial - Crossover - Synth/Future [Pop/Rock] - Electro - Rock - Alternative ect. [Eig. fast alles in die Schwarze Szene einzuordnen. Musik eben.]

Über BuryTheLife

Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern!
ich bin ziemlich misanthropisch veranlagt. Für alle ungebildeten Menschen: Google ist euer Freund.
Hat seine Gründe warum ich so bin wie ich nun mal bin. Hab so einiges durch und Menschen die glauben mich einschätzen zu können gehören grundsätzlich an die Wand gestellt.
Ansonsten hör ich viel böse Untergrundmusik und ich falle auch so optisch hin und wieder auf. Wer damit ein Problem hat- Fick dich.
Man hält es zwar nicht für möglich aber ich kann recht nett sein.
Noch was für beschränkte Menschen: ja, das auf den Bildern bin ich wirklich. so.
Ansonsten gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen.
Ende.