Buettgi

aus Frankfurt am Main ist seit dem 20.09.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
vor mehr als 9 Jahre
Alter:
37 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Angestellter im Dialogmuseum Frankfurt
Interessen:
Band, Freunde, Filme, Hörbücher, Kneipen, Hollandund das Internet ;-)

Buettgi hört gerne

Alternativ, Indi ... (Alles auser Hip Hop)
Placebo
Planlos
Weezer
Franz Ferdinant
Billy Tallent
John Buttler Trio
Pete Murray
Ignite
Evergreen Terrace
Die Ärzte
Böhse Onkelz
The Cure
Wolfmother
Sportfreunde Stiller
Bob Marley
Götz Widmann
U2
Wir sind Helden
Greenday
Dirty pretty things
Muse
Xavier rudd
Mew
The Kooks
QUEENS OF THE STONE AGE

Über Buettgi

Über mich:



Ich heiße Andi und bin 27 ...

Zur Zeit arbeite ich im Dialogmuseum in Frankfurt.

Meine Hobbies:

  • Musik hören, machen und lieben^^

  • Meine Freunde

  • Meine Band

  • Auf Konzerte gehen

  • Catten

  • Das Internet

  • Hörbücher und Hörspiele verschlingen

  • Filme

  • Party machen

  • Die Marburger Kneipenszene Studieren

  • Programmieren



Ich höre:

Hmm... is 'n bißchen schwierig alles unter einen Hut zu kriegen :P ...
also versuch ich es erst gar nicht^^

dafür hier mal ein paar Top-Listen ...


Neue Überschrift!!!



Meine Top 10:
Songs:

  1. John Buttler Trio - Busted

  2. Muse - Hysteria

  3. Placebo - The bitter End

  4. Xavier Rudd - The letter

  5. Queens of the Stone Age - The Lost Art of keeping a secret

  6. The Kooks - Seaside

  7. Ignite - Slowdown

  8. Foo Fighters - Everlong

  9. Planlos - Alte Liebe, altes Leid

  10. Billy Talent - Prisoners of today



Diese und die noch folgenden Listen könnten Morgen schon wieder ganz anders aussehn
... ich schwank da gerne mal :P

Bands und Interpreten:

  1. Placebo - KP warum ... mit den Jungs kann ich Feiern, Heulen, nachdenken ... einfach alles halt^^

  2. John Buttler - Dieser Typ ist einfach Genial!!! Was er aus einer Gitarre holt kriegen Andere nicht mit 3 Klampfen hin ... Wenn ihr euch überzeugen wollt: Hier klicken!

  3. Ignite - Richtig geile Kopf-schüttel-Musik!

  4. Muse - Bei Muse mag ich besonders die Solos ... zauberhaft^^

  5. Dredg - Einer der besten Live-Bands!

  6. Foo Fighters - Da kann und brauch ich nix zu sagen ;-)

  7. Xavier Rudd - Hab ihn leider noch nicht live gesehen, aber wenn ich mir das Live-Album anhöre, weiß ich, dass der Typ seine Sache verdamt gut macht!

  8. Pete Murray - Richtig gute Pop-Musik ... einfach gut zum Abschalten und Beriseln lassen!

  9. U2 - Vor dieser Band habe ich einfach Respekt ... anders kann man das nicht sagen :P

  10. Dover - Super!!!


Alben:

Das sind Alben, die man von Anfang bis Ende und nochmal hören kann^^


  1. Placebo - Meds

  2. Green Day - American Idiot

  3. The Fugees - The Score

  4. Mew - And The Glass Handed Kites

  5. Götz Widmann - Drogen

  6. Absolute Beginner - Bambule

  7. Xavier Rudd - Food In The Belly

  8. Billy Talent - 2

  9. Timid Tiger - A Pile Of Papers

  10. The Cure - Wish


Filme:

  1. Tatsächlich Liebe

  2. Das Leben des Brian

  3. Eis kalte Engel

  4. Half baked

  5. Solo Album

  6. Das Schweigen der Lämmer

  7. How High

  8. The Green Mile

  9. American Beauty

  10. Before Sunrise



Bücher:

  1. High Fidelity - Nick Hornby

  2. Die Säulen der Erde - Ken Follett

  3. Die Wanderhure - Iny Lorentz

  4. Herr Lehmann - Sven Regener

  5. Schlaf nicht, wenn es Dunkel wird - Joy Fielding

  6. Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Eric-Emmanuel Schmitt

  7. Die Kinder von Eden - Ken Follett

  8. Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling

  9. Der Präsident - david baldacci

  10. Athemtechnik - Stephen King



Mal was Anderes :P

Kein Plan, was ich noch so schreiben könnte...

vllt. mal 'nen Witz?




Hmm ... Was sagt 'n Hopper, wenn man ihm das Weed weg nimmt?...


"Mach doch mal die scheiß Musik aus!) :P



Wie wär*'s mal mit 'n paar Zitaten?

Zitate und Sprüche, die ich geklaut hab:

  • "You bleed just to know you're alive" - Goo Goo Dolls - Iris

  • "Wenn man von sich behauptet, dass Andere Scheiße sind..." - JJuri - 'n Kollege von mir

  • "Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage, aber nich dafür, was ihr versteht" - Hab ich hier bei Magistrix auf irgend einer VK gefunden - fand ich ziehmlich cool!

  • "... Man kann doch traurig und trotzdem geil sein..." - High Fidelity - Nick Hornby

  • "Schläfst du ein mit hintern der Juckt, wachst du auf mit Finger der Stinkt" - KP wo ich so'n Blödsinn herhab :P

  • So 'n Mädel zu ihrem Freund (der Freund Wischt gerade) - "Na mein kleiner Putzteufel ... du hast aber 'nen kleinen Schrubber!"

  • Produktbeschreibung bei Ebay - kann man nicht zitieren ... zu geil ... selber lesen: Opel Katet

  • "Weist du Schatz ... ich habe vor langer Zeit schon überlegt, wie ich euch in einer solchen Situation weiterhelfen könnte ... und zurückblickend wünschte ich, ich hätte den Plan in die Tat umgesetzt..." - King of Queens

  • "The W in my name stands for Viktory" - George W Bush - Während des letzten Wahlkampfs



Hmm ... und jetzt?

So jetzt gibt's noch 'n paar Links ...Die die Langeweile vertreiben, lustig sind, informativ sind oder oder oder ...r


Meine Lieblinks:

  • Google - Findet man Alles, was man sucht!

  • GidF - Wenn euch jemand mit dummen Fragen ständig auf den Sack fällt, zeigt ihm/ihr einfach diese Page ;-)

  • Wikipedia - Hilft auch beim Lernen für Klausuren

  • stop hip hop - lol die seite ist toll!!!

  • Buettgi.de - da gibt's alle Infos über mich, die's hier nicht gibt^^ ... Freu mich auch hier über GB einträge!



Epilog:

Also das war's schon fast...

Nur noch ein Paar kleinigkeiten:

Wenn ich sage, dass ich keine Hip-Hopper mag, dann ist das nicht so eernst zu nemen... in erster Linie kommt's ja mal auf den Menschen an, aber ich krieg einfach die Kriese, wenn ich dieses Rumgeprolle mit anhören muss!
Ich mein liebe Hopper, die Menschheit hat mitbekommen, dass ihr die Größten habt, im Bett am tollsten seit, das meiste Weed wegraucht und euch gerne als PIMP, Bitch oder Neger bezeichnen lasst.
Sind wir doch mal ehrlich ... muss das sein? Ist es Cool mit diesen Dicken Handys rumzulatschen und jedem diese Musik auf's Ohr drücken zu müssen?
Wisst ihr eigendlich wo Hip-Hop herkommt? Hab ir schon mal festgestellt, dass die Typen, die euch erzählen, dass sie aus dem Berliner Ghetto kommen, abends mit 'nem dicken BMW in den Puff fahren?

Najaa ... ist halt alles geschmackssache ... :P


Hmm ... für Diskusionen bin ich immer zu haben, also einfach mal in's GB schreiben ... ich schreib auch zurück



So das war's jetzt wirklich ... kein Panzer, Einkaufswagen oder Häschen, was die Welt erobern will oder so am ende meiner VK sondern 'n Gruß!

XxEmoPunkiXx
He ich hab dich wirklich total lieb ... und hab ohne ende Fun mit dir zu Chatten oder Telen...

Freu mich auf unser Planlos konzert!!!
Und überhaupt ... Knuddel!!!

>Hmm... weiß gerade nix^^