Brachypelma

aus Ennepetal ist seit dem 23.03.2011 Mitglied

Letzer Besuch:
vor mehr als 8 Jahre
Alter:
28 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Tagträumer
Interessen:
Hm... ich interessiere mich für eine menge Dinge. ^^ Das meiste beschränkt sich aber wohl auf "ausgefallene" Tiere, wie Vogelspinnen, Schlangen, Skorpione und dergleichen. ^^

Brachypelma hört gerne

Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fest. Ich bin da sehr flexibel. Allerdings höre ich nicht sowas wie Hip Hop und den ganzen Dreck.

Über Brachypelma

Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Aber hey, ich bin glücklich :)

Lieblingskünstler