BingelDingel

aus Berlin ist seit dem 21.03.2006 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
45 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Kaufmann im E.H. / im IT-Sys. / Medien- & Print-Designer
Interessen:
Musi hören, Lesen, AiKiDo, Rollenspiele, Bailey's trinken und Graß Rauchen

Über BingelDingel

Ich sitze hier am Fenster
und schaue wieder mal hinaus,
die Wolken ziehen vorüber
doch die Sonne kommt nicht raus.

Du bist nicht hier
ja Du bist fort,
bist an einem fernen Ort.
Wer weiß ob Du dort glücklich bist.

Wer weiß ob dies das Beste ist.

Das Beste ist?

----------

Lass uns fliegen bis die
Sterne untergehen
Und lass uns spüren das wir
über'n Limit stehn

Gib uns den Kick
das Spiel zu erleben
Gib uns die Freiheit
um die Liebe zu verstehen

----------

"Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben? Chateau Haut-Brion 1959. Fantastischer Wein. Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert. Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache. Ganz besonders, um darin zu fluchen: Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es"

Thx ans Matrix - Team =)