BLURFREAK

aus Fiwa ist seit dem 27.05.2008 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
27 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Schüler
Interessen:
Tischtennis, Fahrrad fahren, Schwimmen, Fußball, Volleyball, Musik hörn, Freundin (wenn ich ma eine hab), Freunde treffen, bald Krafttraining

BLURFREAK hört gerne

System of a Down
WIZO
The White Stripes
Red Hot Chilli Peppers
Sido
usw...

Über BLURFREAK

Ich bin 15 Jahre alt, groß (1,90m oda so), schlank und sportlich. Ich habe braune Augen und etwas längeres blond-braunes Haar. Ich gehe auf das Sängerstadt-Gymnasium in Finsterwalde und besuche die 9. Klasse im Janusz-Korczak Gebäude (beide Gymnasien wurden zu einem zusammengefasst). In der Schule bin ich "Gut" ich habe einen Durchschnitt von 2,5 (würd ich schätzen). Ich trage eine feste Spange seit knapp 2 Jahren und werde sie noch 1 Jahr tragen. Davor hatte ich 2 Jahre eine lockere Spange. Ich treibe zur Zeit keinen Sport. Vor kurzem hab ich Tischtennis gespielt fast 1 Jahr, davor hab ich 3 Jahre Fußball gespielt und bin ein Dauerzocker bei Die Stämme seit 1 Jahr. Zur Zeit zock ich auf Welt 29 ... zurzeit 2 Acc unter meiner fichtel mit jeweils mehr als 1 Mio. Punkte. Ich spiele gerne Fußball, Volleyball und fahre oft und gerne Fahrrad. Immer wenn ich bei mir Zuhause bin hör ich Musik (je nach Stimmung) und treff mich jeden Nachmittag mit Freunden oder Unternehme etwas anderes. Ich bin Fußballfan von Hertha BSC und bin deswegen öfters mal im Olympiastadion. Ich hasse Emos und Nazis (ohne Begründung, kann sich jeder selbst denken)! Ich habe ein Kaninchen als Haustier das heißt Hoppel und ist weiß und es ist ein Männchen. Ich habe einen Bruder der 3 3/4 Jahre älter ist als ich. In meinem Zimmer hab ich einen Computer und ein Fernsehr und natürlich hab ich auch ein Handy. Ich bin nicht kirchlich und hatte deshalb Jugendweihe da hab ich ein Moped bekommen eine S50 die ich mir jetz aufbaue.

Letzte Besucher