Kategorie: Liebe und Romantik
Eingesendet: 16.03.2005
Wörter: 6851
Autor: hErZdAmE
Dokument melden:

~> KUSS BEDEUTUNGEN <~

§1Kuss auf die Schulter = Begehrung

§2 Kuss auf die Hand = Verehrung

§3 Kuss auf die Stirn = Sehnsucht

§4 Kuss auf die Wange = Freundschaft

§5 Kuss auf den Mund = Liebe

§6 Kuss auf den Hals = Leidenschaft

§7 Daumen im Mund = Umarme mich

§8 Zeigefinger im Mund = Ich will mit dir gehen

§9 Mittelfinger im Mund = Wollen wir weiter zusammen bleiben?

§10 Ringfinger im Mund = Ich hasse dich!

§11 Kleiner Finger im Mund = Wollen wir mal Zungenkuss ausprobieren?

§12 Händedruck = Ich mag dich!

§13 Fingerdruck = Du bist ätzend!

§14 Auf den Lippen beißen = Eifersucht

§15 Auf den Fuß treten = Liebeserklärung

§16 Kneifen = Versuchs mal mit mir!

§17 In die Augen schauen = Ich liebe dich!

§18 Faust machen = Ja ...

§19 Augen zusammenkneifen = Nein ...

§20 Mit den Fingern spielen = Ich bin total nervös!

§21 Mit dem Ring spielen = Ich hab‘ von dir geträumt!

§22 In den Haaren wühlen = Ich kann ohne dich nicht leben!

§23 Uhr falschrum tragen = Ich bin verliebt!

§24 Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so darf er sie so lange küssen, bis der Schmerz vorbei ist!

§25 Wirft ein Mädchen einem Jungen etwas hinterher, so wird sie mit mindestens 10 Küssen bestraft!

§26 Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg, so stehen ihm 10 min zur Verfügung!

§27 Schenkt ein Mädchen einem Jungen das Jugendschmutzgesetz, so darf er sie so lange küssen, wie er will!

§28 Beim Küssen muss der Junge den Anfang machen!

§29 Beim Küssen sind dunkle Orte zu wählen!

§30 Macht ein Junge einem Mädchen ein Kompliment, so darf er sie liebkosen, wo er will!

§31 Vor einem Kuss darf man nicht rauchen!

§32 Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen über 13 zu küssen!

§33 Sieht ein Mädchen einem anderen Jungen hinterher, so darf ihr Freund ihr unters T-Shirt greifen!

§34 Sieht ein Junge einem anderen Mädchen hinterher, so darf seine Freundin ihm in die Jeans greifen!

§35 Sitzt man beim Küssen, so sitzt das Mädchen auf dem Jungen!

§36 Knabbert ein Mädchen einem Jungen am Ohr, so darf er alles mit ihr machen!

§37 Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus, so will sie mit ihm schlafen!

§38 Bläst ein Junge einem Mädchen das Feuerzeug aus, so will er mit ihr schlafen!

§39 Ist man stolzer Besitzer des Jugendschmutzgesetzes, so darf man keinen Kuss verweigern!

§40 Mädchen in Jeans sind immer zu küssen!



Alles übers Küssen

Internationales Jugendschmutzgesetz

1.Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen ab 12 Jahren zu küssen.

2. Ein Kuss darf und sollte nicht selten sein!

3. Ein Kuss auf die Wange-"Freundschaft"

4. Ein Kuss auf die Stirn-"tiefe Leidenschaft"

5. Ein Kuss auf den Mund-" Liebe"

6. Ein Kuss soll mindestens 30 sec. Dauern.

7. Ein Kuss ist keine Sünde, auch nicht während der Schulzeit.

8. Mit einem Gegenstand werfen-"inoffizielle Küsse."

9. Vor und nach einem Kuss darf nicht geredet werden.

10. Durch einen Kuss kann man die Gefühle des anderen erkennen.

11. Ein Mädchen muss immer zum Küssen aufgelegt sein.

12. Starker Händedruck-"Ich liebe dich"

13. Stottern-"Nimm mich in die Arme".

14. Mit den Augen zwinkern-"Liebst du mich?".

15. Auf den Fuß treten-"Liebeserklärung".

16. Auf die Lippen beißen-"Eifersucht".

17. Zunge zeigen-"Ich liebe dich!".

18. Lange Nase machen-"Ich kann ohne dich nicht leben!".

19. Tief in die Augen sehen-"Ich liebe dich!".

20. Etwas wegnehmen-"Liebe auf den ersten Blick".

21. Schlägt er ein Mädchen, so darf sie ihn streicheln oder zurück schlagen.

22. Schlägt sie ihn, so darf er sie so lange küssen, wie er will.

23. Augen verdrehen-"Komm mit".

24. Daumen lutschen-"bring mich nach Hause".

25. Streichholz auspusten-" Du darf mich küssen".

26. Beim Küssen muss der Mund offen sein.

27. Küsst sie ihn mit geschlossenen Augen, liebt sie ihn.

28. Zum Küssen muß ein dunkler Platz erforderlich sein.

29. Nimm jede Gelegenheit zum Küssen wahr.

30. Er darf sie zu nichts zwingen.

31. Necken, hänseln-"Ich will mit dir alleine sein".

32. "Schönes Wetter heut"-"Willst du mit mir gehen?"

33. Beißt sie ihn in den Finger, so haßt sie ihn.

34. Auf die Erde sehen-"Laß mich in Ruhe"

35. Husten-"Laß mich gehen"

36. Finger in den Mund nehmen-"Ich liebe dich".

37. Faßt sie ihn an, so darf er ihr unter den Rock gehen.

38. Ein Kuss muss täglich sein.

39. Ein Junge und ein Mädchen müssen sich Freundschaftsküsse gefallen lassen.

40. Wenn ein Junge mit einem Mädchen geht, oder umgekehrt, darf das Mädchen oder der Junge keine andere/n küssen.

41. Ein Kuss auf den Hals-"Vergiss mich nicht!".

42. Wenn ein Mädchen den Kopf auf die Schultern des Jungen legt, möchte sie ihn küssen.

43. Mädchen mit langem Haar dürfen ungefragt geküsst werden.

44. Streiten- "Küss´mich im stehen!"

45. Macht ein Junge einem Mädchen einen Knutschfleck-"Ich möchte dich auffressen."

46. Beide dürfen einen Kuss nicht ablehnen.

47. Rauch ins Gesicht pusten-"Du darfst mich küssen!"

48. Trinken ein Mädchen und ein Junge aus einer Flasche, lieben sie sich sehr.

49. Dieses Gesetz muss immer bei sich getragen werden.

50. Dieses Gesetz gilt nur, wenn der Partner das Gesetz auch hat.

51. Wenn jemand das Gesetz haben will, kannst du es kopieren!

52. Dieses Gesetz gilt nur bis zum vollendetem 18. Lebensjahr!

53. Dem Gesetz ist folge zu leisten!



~>hErZdAmE<~

Anmerkung des Einsenders: ~hammer~

62 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. August, 21:52 Uhr
von cupcakediva

I love you Fabian! <33 More than wprds can say baby ypu know! *~*

28. Juli, 16:08 Uhr
von niki

ich liebe dich Andreas

21. Juli, 19:01 Uhr
von vampirgirl 127

1. Es ist schwachsinnig!
2. Der erste Kuss kann überall sein!Egal wo
3.Diese Bedeutungen stimmen nicht!

09. Juni, 17:34 Uhr
von Corinna

Also ein Mädchen muss ja wohl nicht immer zum küssen aufgelegt sein....so ganz alles stimmt ja nicht^^

21. November, 17:19 Uhr
von Anna-Lena

ich fands cool :D zum durchlesen ^^

18. November, 20:48 Uhr
von miriam

genial

29. Oktober, 00:25 Uhr
von Ana

Ultra was ihr redet!

Ein Kuss sollte einfach ein bezauberndes gefühl sein wenn mir mein Freund den Ringfinger in mund steckt hasst er mich oder was :D Lächerlich is des.! Also mal ehrlich Ein Kuss fuehlt sich in den meisten fällen wenn man den Traumpartner hat immer schön an egal wo also finde ich sollte es einfach Lieben und begehren heißen... Denn jedes Körperteil eines Menschen ist wichtig

19. Juli, 02:28 Uhr
von Natale

Jede Art von Kuss kann man anders aufnehmen. Nicht alles ist richtig, aber manche Gesten stimmen tatsächlich.
Jeder Kuss sollte aus Gefühlen bestehen ;)

06. Juni, 22:42 Uhr
von Büsra

Geil ich bin 14 und hab alles schon mal gemacht

31. Mai, 15:05 Uhr
von Parrotstar

ich finde das cool und naja net alles stimmt aber schon mehr als die helfte

31. Dezember, 14:00 Uhr
von girly curly

ihr teenie kaka ich glaub das liegt an einem selber wasfür n bedeutung jede handlung hat verlass dich auf dein gefühl aber ein kuss auf die stirn hat echt ne sehr grosse bedeutung

21. Dezember, 01:41 Uhr
von Ak

Also ich hab mir es ausgedruckt und in den Geldbeutel gesteckt

07. Dezember, 17:08 Uhr
von Hildegart !!

Ich finde das ist totale Schwachsinn.
Ich bin schon hundert Jungs auf den Fuß getreten
Ein paar Sachen stimmen aba das meiste ist übelster Dreck -.-

mali111
21. März, 13:56 Uhr
von mali111

ich mag das lied

EdwardFreak95
19. Dezember, 00:13 Uhr
von EdwardFreak95

Gibt es auch ein Gesetz dafür was man mit seinem (Ex-)Freund machen darf, wenn der eine andere küsst?!

Schadeee...!

25. November, 20:47 Uhr
von SukinSin

was ist das bitte für ein schwachsinn?

Oberzickekiss
18. November, 15:10 Uhr
von Oberzickekiss

geht so ne! das könnte zwar sein das bei manchen dingen so ist aber das lässt sich auch immer anders deuten!! ob man das wirklich braucht ist dann noch eine andere sache!! lass dir mal was besseres einfallen!

Illanna
10. September, 21:02 Uhr
von Illanna

*grins* Ein paar Sachen könnten tatsächlich stimmen --- aber am lustigsten wär's doch, das Ding am schwarzen Brett in der Schule anzupinnen und jeden darauf hinzuweisen Was dabei alles rauskommen könnte ...

musikfreak966
09. September, 19:22 Uhr
von musikfreak966

28. Juli, 22:59 Uhr
von Golfer16

Yessica10
28. Juli, 12:45 Uhr
von Yessica10

naya,
ich finde ein paar Sachen stimmen & ein paar Sachen sind komplett falsch ...

naja ....

MaxiKing8993
27. Juni, 19:06 Uhr
von MaxiKing8993

Da steht fast immer das selbe... Und iwie läufts immer drauf hinaus das das Mädchen die Sexsklavin des Jungen is... Hmmm... Nich wirklich... So n scheiß hab ich bis jetzt noch nirgeends gelesen

angelwings15
06. Juni, 00:31 Uhr
von angelwings15

Also ich will nur mal denjenigen, die das geil finden was sagen:
Das da oben hat 100% kein Mädchen geschrieben, weils nämlich kein bisschen stimmt!
sorry, aber der verfasser weiß echt gar nix!!!!

16. Mai, 17:37 Uhr
von 4388

wie hirnlos ist das denn?!!!!!?????

10. Mai, 12:41 Uhr
von R+M = lovee

hahhahaaaa des passt alles obber genau
zuu mir ..?!
de isch jaa oba geiil....
aLsoo ich wolte dir saqen dass ich diich über alles auf der welt liebe hoffentlich
kommen wiir zusammen ...ich liebe dich....

katy56
10. April, 21:57 Uhr
von katy56

Das ist echt witzig=D, aber warum hast du das nicht ordentlich aufgeschrieben, aslo übersichtlicher?

PearlyPink
06. Februar, 20:24 Uhr
von PearlyPink

Sehhr qaiiL :D

31. Januar, 23:08 Uhr
von HZ9L11R9

Hahahaha hab schon sehr viele Mädchen mit Jeans gesehen sie ausergewöhlich hässlig waren oder sind muhahaha

31. Januar, 23:08 Uhr
von HZ9L11R9

Hahahaha hab schon sehr viele Mädchen mit Jeans gesehen sie ausergewöhlich hässlig waren oder sind muhahaha

18. Januar, 14:51 Uhr
von Anni

Kuss auf die Wange muss nicht immer Freundschft heißen.