Neue Alben im Check: Ein Stück zu groß gedacht

Fri, 28 Apr 2017 11:26:00 GMT von

 

Adel Tawil - So schön anders

Im Kreuzfeuer von Jan Böhmermann veröffentlicht Adel Tawil sein zweites Soloalbum. Der ehemalige Ich+Ich-Frontmann singt auf "So schön Anders" schöne Lieder, die teilweise wirklich anders sind. Leider ist die Produktion aber zu schmalzig geraten.

Söhne Mannheims - MannHeim

Das Wichtigste: Xavier Naidoo ist bei Söhne Mannheims wieder dabei. Deshalb trägt "MannHeim" natürlich auch seinen dicken Stempel. Doch die Kollegen sorgen für etwas Leichtigkeit, die Naidoo gut tut.

Incubus - 8

Die großen Tage von Incubus liegen nun schon weit in der Vergangenheit. Und eine Zeitwende kann "8" auch nicht einläuten. Leider verlassen sich die Alternative-Rocker zu selten auf ihr einstiges Händchen für Hits.

Tom Schilling & The Jazz Kids - Vilnius

Als Schauspieler liegt Tom Schilling bei der Rollenwahl eigentlich immer richtig. Bei der Auswahl seiner musikalischen Vorbilder auch: "Vilnius" klingt schwer nach Element of Crime. Da gibt's schlechtere Idole ...

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn