Neue Alben im Check: Endlich wieder Robbie

Fri, 11 Nov 2016 08:24:00 GMT von

 

Robbie Williams - The Heavy Entertainment Show

"The Heavy Entertainment Show" ist ein akustisches Spektakel. Ein erhabener Singer/Songwriter-Typ wird Robbie Williams auf seine alten Tage nicht mehr. Doch auch zeitloser Pop kann in seinen größten Momenten wahre Kunst sein.

Alicia Keys - Here

Ohne Make-up zeigt sich Alicia Keys dieser Tage. Ihre Schönheit bleibt davon unbeeindruckt. Mit viel erdigeren Nummern als diese hier gefällt "Here" auch ungeschminkt voll und ganz.

Bon Jovi - This House Is Not For Sale

"This House Is Not For Sale" berichtet von Zweifeln und Verlust, richtet aber auch den Blick nach vorn. Bon Jovi haben sich wieder aufgerafft. Kopf hoch! Geht euren Weg! Die Stadionrocker sind wieder in der Spur.

Unheilig - Von Mensch zu Mensch

Nach Endlostour, großen letzten Worten und vielen Tränen gibt es doch noch ein Album von Unheilig. "Von Mensch zu Mensch" bietes Gewohntes vom Grafen - sanfte Melodien und Melancholie, eingestreute Härte und menschelnde Texte.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn