Video-News - 37. Kalenderwoche

Fri, 16 Sep 2016 09:42:00 GMT von

 

Jennifer Rostock - Genau in diesem Ton

Ungemütlich wurde es für Jennifer Rostock in den vergangenen Wochen. Kein Wunder, schossen sie doch medienwirksam gegen die AfD. Die Wahlberliner haben auf "Genau in diesem Ton" allerdings genügend Antworten parat - und Frontfrau Jennifer Weist röhrt bisweilen so frech wie Nina Hagen.

Bastille - Wild World

Mehr als nur Larifari-Pop: Bastille legen auf ihrem zweiten Album den Finger in die Wunden einer "Wild World". Dabei geben sich die Londoner nicht nur musikalisch mutiger und draufgängerischer als auf dem Vorgänger - und beweisen, dass sie keineswegs oberflächlich sind.

Matthias Arfmann - Ballet Jeunesse

Ballettmelodien treffen auf HipHop, Dub, Elektro, Spoken Word und diverse Pop-Gewänder: Matthias Arfmann wagt den Wahnsinn, entgeht aber trotz sperriger Momente dem Scheitern. Denn mit klebrigem Klassik-Pop hat sein Album "Ballet Jeunesse" wenig zu tun.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn