Video-News - 36. Kalenderwoche

Mon, 12 Sep 2016 09:35:00 GMT von

 

Till Brönner - The Good Life

Leichtigkeit und Melancholie: Auf "The Good Life" nimmt sich Jazz-Superstar Till Brönner gewohnt gekonnt Klassiker aus dem "Great American Songbook" vor. Etwas Neues kann er diesen Liedern aber nicht entlocken.

Fler - Vibe

Nebelwände aus Synthesizerflächen und Snares, die wie Hagelkörner ins Gesicht peitschen. Fler hält mit "Vibe" das beste Album seiner Karriere bereit. Seine Texte und sein Vortrag sind aber weiterhin zu vernachlässigen.

A Day to Remember - Bad Vibrations

Von wegen schlechte Schwingungen: Auf "Bad Vibrations" servieren A Day to Remember ihren bewährten Post-Hardcore-Sound mit knackig frischer Härte.

The Divine Comedy - Foreverland

Album Nummer elf hat etwas auf sich warten lassen. Die wunderbar abseitigen Geschichten sind dem Pop-Crooner Neil Hannon und seiner Band The Divine Comedy aber nicht ausgegangen.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.