Video-News - 32. Kalenderwoche

Mon, 22 Aug 2016 16:23:00 GMT von

 

Blues Pills - Lady In Gold

Auf dem Weg zu den Sternen: Die Blues Pills setzen mit ihrem zweiten Album "Lady In Gold" ihren steilen Höhenflug fort. Sängerin Elin (dt.) rückt immer mehr in den Vordergrund. Das heißt auch: Weniger Blues-Rock, dafür mehr Soul.

Dinosaur Jr. - Give A Glimpse Of What Yer Not

Ü50 und unverbesserlich: Auf "Give A Glimpse Of What Yer Not" versprühen die alten Herren von Dinosaur Jr. ungeahnt frische Jugendlichkeit. Der Sound ist der gleiche wie vor 30 Jahren. Also alles richtig gemacht.

Tarja - The Shadow Self

"The Shadow Self" beleuchtet die rockend-dunkle Seite von Metal-Thron-Anwärterin Tarja Turunen. Für die Krone reicht es aber weiterhin nicht. Dafür gibt sie sich mit zu vielen Lückenfüllern zufrieden.

Schmutzki - Spackos Forever

Ein bisschen Toten Hosen hier, viel Wizo [Wieso] dort, doch so richtig eigen sind Schmutzki nach wie vor nicht. "Spackos Forever" katapultiert sie trotzdem in neue Chartsspähren. Eine Belohnung fürs fleißige Touren.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn