Video-News - 20. Kalenderwoche

Fri, 20 May 2016 00:00:00 GMT von

 

Eine bunte Runde diese Woche: Der belgische Singer/Songwriter Milow meldet sich wieder zurück - natürlich nicht ohne einen Hit.

Annett Louisan weiß auch was ein Hit ist, sie fand sogar ganze zehn Stück für ihr Coveralbum. James Blake ist auf der Insel der absolute Hit und Kygo? Der legt alles darauf an, auch bald einer zu sein.

Milow - Modern Heart

Milows letztes Album war eher enttäuschend. Ganz einfach: Der Hit fehlte! Das hat sich jetzt geändert. Bei "Howling At The Moon" will man sofort mitsummen. Das Album "Modern Heart" geht so viel besser ins Ohr.

Annett Louisan - Berlin, Kapstadt, Prag

Annett Louisan setzt auf den "Sing meinen Song"-Bogen. Die Sängerin covert Lieder von Rammstein, Wanda und Marteria. Zwischen genial und überflüssig ist auf "Berlin, Kapstadt, Prag" alles vertreten.

James Blake - The Colour In Anything

Richtig im Mainstream ist Elektronik-Bastler James Blake noch nicht angekommen - zumindest bei uns. Aber das muss sich endlich ändern. "The Colour In Anything" strotzt vor Feingefühl und kreativer Kraft.

Golf - Playa Holz

Golf sind aus Köln. Ja, die Stadt am Rhein hat musikalisch noch mehr zu bieten als AnnenMayKantereit. Viel Aufregenderes mag man da sagen. "Playa Holz" ist wunderbarer Indie- und Synth-Pop voll auf der Höhe der Zeit.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.