Video-News - 14. Kalenderwoche

Fri, 08 Apr 2016 00:00:00 GMT von

 

Macht er es endlich? Kommt der schweigende Xavier Naidoo endlich mal mit Klartext um die Ecke? Genügend Vorwürfe, gegen die er sich wehren könnte, schwirren ja herum in Internet und Presse.

Auf seinem neuen Album wäre auch genügend Platz für einen Rundumschlag. Außerdem lassen die Pet Shop Boys wieder die Tanzbeine schwingen, The Last Shadow Puppets legen Nummer zwei nach, und das Berliner Elektro-Trio Moderat erobert die Welt.

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2

Verquerer Verschwörungstheoretiker? Schwulenhasser? Xavier Naidoo sieht sich wahrlich vielen hässlichen Vorwürfen gegenüber. Doch auf "Nicht von dieser Welt 2" lässt er sich nicht beirren und liefert den immer selben Kirchentag-Stiefel.

Pet Shop Boys - Super

Auf ihrem letzten Album hämmerte es ganz schön: Die Pet Shop Boys entdeckten endgültig den Techno für sich. Nun mischen sie ihre neue Liebe mit der alten - dem Pop. "Super" Mischung von den Briten.

The Last Shadow Puppets - Everything You've Come To Expect

Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner kehrt wieder mit seinem zweiten Bandprojekt The Last Shadow Puppets zurück. "Everything You've Come To Expect" ist sein zweiter Streich und genauso vielfältig stilvoll wie der erste.

Moderat - III

Elektro kann auch tiefsinnig sein, sogar melancholisch. Und trotzdem hart. Moderat sind Meister darin, das alles zusammenzubringen. Auf ihrem dritten Album geben sich die Berliner noch viel differenzierter als zuvor.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn