Video-News - 52. Kalenderwoche

Sun, 27 Dec 2015 00:00:00 GMT von

 

Es weihnachtet und zum letzten Mal liegen diese Woche neue Alben auf dem Plattenteller, danach Ende, aus, vorbei. Chris Brown prügelt, pardon, bringt zum Jahresende etwas Neues, genauso wie Baroness und Bernd Begemann. Zum 90. Geburtstag der Knef veröffentlicht Pop-Deutschland zudem ein Tributalbum.

Chris Brown - Royalty 

Chris Brown war nie einfach zu ertragen. Der Ex von Rihanna hat als Frauen-Prügler natürlich einen gewissen Stempel weg. Nun nennt er ein Album nach seiner Tochter "Royalty" - und singt über Sex. Es wird nicht besser.
 

Baroness - Purple  

 
Baroness spielten sich lange quer durch Metal- und Rockgenres. Großartig war die Band immer, nun scheint aber auch die eigene Mischung gefunden zu sein. "Purple" ist eine Wucht. 
 

Diverse - Für Hilde

 
Hildegard Knef wäre am 28. Dezember 90 geworden. Zeit, dass sich Pop-Deutschland dankbar zeigt. Dankbar für eine der größten Songschreiberinnen unserer Breitengrate. Stars wie Clueso stimmen ein und machen fast alles richtig.
 

Bernd Begemann und die Befreiung - Eine kurze Liste mit Forderungen

 
Heute kommen die besten Songschreiber Deutschlands gerne aus Hamburg. Bernd Begemann ist einer von ihnen und mit seinem verschmitzten Witz einfach eine Bereicherung. "Eine kurze Liste mit Forderungen" unterhält köstlich.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn