Video-News - 41. Kalenderwoche

Fri, 16 Oct 2015 00:00:00 GMT von

 

Hurts · Surrender

"Surrender" heißt das dritte Album von Hurts. Und die Briten scheinen sich damit dem Mainstream zu unterwerfen. Traurig-melancholisch bleibt die Synthie-Pop-Musik der beiden Briten zwar, aber sie wird auch immer belangloser.

David Garrett · Explosive

Der Star-Fiedler kümmert sich wieder um seine Pop-Fans. Mit teils selbstgeschriebenen Crossover-Stücken zeigt sich David Garrett im wahrsten Sinne des Wortes "Explosive". Und auch die Eminem-, Ed Sheeran-, und Michael Jackson-Cover sitzen.

Selena Gomez · Revival

Eigentlich wollte Selena Gomez endlich mal als Musikerin wahrgenommen werden. Aber jüngste Schlagzeilen über angebliche Drogengeschichten und eine Autoimunkrankheit rücken "Revival" wieder in den Hintergrund. Eigentlich auch gar nicht so schlimm.

Enno Bunger · Flüssiges Glück

Singer/Songwriter hat Deutschland viele. Aber kaum jemand hat so einen Song: "Wo bleiben die Beschwerden?" fragt Enno Bunger und regt sich über rechte Gewalt auf. Das Album "Flüssiges Glück" ist zudem um einiges vielfältiger als andere.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.