Video-News - 24. Kalenderwoche

Fri, 19 Jun 2015 00:00:00 GMT von

 

Giorgio Moroder · Déjà-Vu

Giorgio Moroder hat für sein Comeback ein paar heiße Häschen eingepackt: "Déjà-Vu" machte seinem Namen alle Ehre - es erinnert an die gute alte Disco-Zeit. Wirkliche Neuheiten sollte man dabei aber nicht erwarten.

Marsimoto · Ring der Nebelungen

Marteria ist erfolgreich wie nie - Marsimoto innovativ wie immer: Das zweite Alter Ego des Rappers Marten Laciny ist nicht so massenkompatibel, aber ebenso wichtig für den Deutsch-Rap. Und beat-technisch ist "Ring der Nebelungen" der erwartete Geniestreich.

James Taylor · Before This World

Zum ersten Mal seit 13 Jahren versammelt James Taylor auf "Before This World" wieder neue Songs aus eigener Feder. Die schmiegen sich ans Ohr, als kämen sie aus einer anderen Zeit. Auch dank einer der wunderbarsten Samtstimmen des Pop.

Max Mutzke · Max

Er war retro, bevor Retro wirklich modern war: Max Mutzke hatte schon immer Jazz und Soul in sich. Auf "Max" zeigt er abermals, dass sich dies auch auf Deutsch gut anhört und ganz und gar nicht peinlich sein muss.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.