Video-News - 07. Kalenderwoche

Fri, 13 Feb 2015 00:00:00 GMT von

 

Kontra K - Aus dem Schatten ins Licht

Weniger auf dicke Hose: Der Berliner Rapper Kontra K visiert mit "Aus dem Schatten ins Licht" ein breiteres Zielpublikum an. Auf dem Weg dahin gehen allerdings auch all seine Ecken und Kanten verloren.

The Subways - The Subways

Live macht ihnen kaum eine Indie-Rock-Band etwas vor. So energiegeladen geht es auf The Subways vierten, selbstbetitelten Album aber nicht immer zu. Erst im letzten Drittel der Platte wird es etwas aufregender.

Father John Misty - I Love You, Honeybear

Laut Singer/Songwriter Father John Misty handelt "I Love You, Honeybear" von einem "Narzissten", der die "Kraft der Liebe" kennenlernt. Diese Verwandlung gelingt dem Ex-Fleet Foxes-Trommler äußerst humorvoll und wohlklingend.

Danko Jones - Fire Music

Feuer frei: Danko Jones setzen mit "Fire Music" ein weiteres Signal gegen Zucht und Ordnung im Rock'n'Roll. Ihr mit Querverweisen gesegneter, wütender Heavy-Rock kommt wie gewohnt äußerst gelenk aus der Hüfte.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn