Video-News - 41. Kalenderwoche

Fri, 17 Oct 2014 00:00:00 GMT von

 

Ella Henderson - Chapter One

Nach der Hitsingle "Ghost" legt Ella Henderson nun ihr langerwartetes Debüt "Chapter One" vor. Und für ihre süßen 18 Jahren singt sie sich gefährlich nahe an Adeles Soul-Thron heran.

Chima - Von Steinen und Elefanten

Nicht neu, aber gut: Ex-Rapper Chima hat als Pop-Sänger seine Bestimmung gefunden. "Von Steinen und Elefanten" könnte seinen großen Durchbruch einläuten.

Jessie J - Sweet Talker

Nicht nur Jessie Js Karriere ist gezeichnet von Höhen und Tiefen. Auch "Sweet Talker" ist wie eine musikalische Achterbahnfahrt: Das Album ist mal stimmiger Power-Pop, mal liebloser R'n'B.

You+Me - Rose Ave.

Ja, das ist Pink. Als You+Me und gemeinsam mit Folk-Sänger Dallas Green hat der Pop-Star wunderschöne, melancholische Schnulzen aufgenommen. "Rose Ave." ist eine echte Wucht.

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. November, 17:02 Uhr
von Chiller

Steine und Elefanten sind echt mega geil