Video-News - 34. Kalenderwoche

Fri, 29 Aug 2014 00:00:00 GMT von

 

Ariana Grande · My Everything

Ariana Grande zeigt: Brav muss nicht immer langweilig sein. "My Everything" fehlt es zwar an Ecken und Kanten, die anpassungsfähige Stimme des Pop-Engelchens ist aber zum dahinschmelzen.

Ahzumjot · Nix mehr egal

Am Flow hapert's noch: Ahzumjot bestätigt mit "Nix mehr egal" zwar textlich und musikalisch seinen Status als große Deutsch-Rap-Hoffnung, aber er weiß seine rauchig-warme Stimme nicht immer optimal einzusetzen.

Y'akoto · Moody Blues

Bereits mit ihrem Debüt heimste Y'akoto eine Echo-Nominierung ein. Auf "Moody Blues" klingt ihr warmer Afro-Soul-Pop noch reifer und selbstbewusster - und erneut preisverdächtig.

O-Town · Lines & Circles

Das nächste Boyband-Comeback: O-Town veröffentlichen mit "Lines & Circles" elf Jahre nach ihrer Trennung das erste gemeinsame Album. Und ihre Kaugummi-Pop-Songs klingen immer noch wie damals.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn