Video-News - 22. Kalenderwoche

Fri, 06 Jun 2014 00:00:00 GMT von

 

Clean Bandit - New Eyes

Das britische Quartett Clean Bandit besteht zur Hälfte aus ausgebildeten Kammermusikern. Doch statt musikalischer Genialitäten findet man auf "New Eyes" vor allem Standard-Dancebeats. Dabei geht nicht viel schief, aber richtig mitreißend ist es eben auch nicht.

Mateo - Unperfekt

Mateo macht auf seinem Solodebüt "Unperfekt" Party auf Bums-Schuppen-Beats. Die selbstempfundene Geilheit des Ex-Culcha-Candela-Sänger passt zu seiner Zielgruppe: dem örtlichen Auto-Tuning-Treff.

Guano Apes - Offline

Im Niemandsland der Rockgitarre: Trotz namhafter Produzenten haben die Guano Apes ihr Gesicht verloren. "Offline" klingt viel zu konventionell und keineswegs nach den Band-Großtaten in den Neunzigern.

Bonaparte - Bonaparte

Mehr als nur ein Live-Spektakel: Auf "Bonaparte" wirkt die Musik des gleichnamigen Berliner Kollektivs stimmiger denn je. Die Mischung aus Elektro-Punk und Rap funktioniert nicht nur im Club, sondern auch im Wohnzimmer.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn