Video-News - 19. Kalenderwoche

Fri, 16 May 2014 00:00:00 GMT von

 

Anastacia · Resurrection

Das zweite Mal den Brustkrebs besiegt: Anastacia feiert mit "Resurrection" ihre Wiederauferstehung. Egal ob sentimentale Ballade, Soul-Funk oder Ohrwurm-Pop - Anastacia durchpflügt alles mit ihrer Stimme. Und die mag man eben - oder auch nicht.

The Black Keys · Turn Blue

Vielfalt allerorten: Mit "Turn Blue" zementieren The Black Keys erneut ihren Sonderstatus im modernen Blues-Rock. Die zwei Mannen aus Ohio zeigen, wie viel Potenzial auch heute noch in ihrer Stilrichtung steckt.

Andreas Bourani · Hey

Kitschig? Ja! Aber auch irgendwie schön: Andreas Bourani zeigt auf seinem zweiten Langspieler "Hey" wieder große Gefühle und sein Gespür für eingängigen Chart-Pop.

Kollegah · King

Der selbsternannte "Boss": Auch ohne Farid Bang rappt Kollegah die Konkurrenz an die Wand. Mit "King" dürfte dem Hessen der Aufstieg in die erste Liga des Deutschraps gelingen.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn