Mayer Hawthorne: Keine unnötigen Spieleieren, sondern einfach nur gute Musik

Mon, 09 Sep 2013 08:15:00 GMT von

 

Mayer Hawthorne · Where Does This Door Go

Der versteht sein Handwerk: Mayer Hawthorne holt auf "Where Does This Door Go" das Maximum an Neo-Soul heraus. Keine unnötigen Spieleieren, sondern einfach nur gute Musik.

David Lynch · The Big Dream

David Lynch ist als Meister surrealer Bilder bekannt. Mit "The Big Dream" bringt der Regisseur bereits sein zweites Album heraus. Verschrobene Blues- und Elektro-Elemente tragen seine Handschrift offen zur Schau.

Muso · Stracciatella Now

Hier wäre noch mehr drin gewesen: "Stracciatella Now", dem Debüt des Heidelbergers Muso, fehlt die Geradlinigkeit. Sein Songwriter-HipHop klingt stellenweise einfach zu verkopft.

Robin Thicke · Blurred Lines

"Blurred Lines" ist gerade einer der Sommerhits schlechthin. Aber Robin Thickes gleichnamiges neues Album kann das Niveau nicht tragen. Nett gemeinte Popmusik, die an ihrer eigenen Glaubwürdigkeit krankt.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.