MC Fitti: Spaßiger HipHop ist #Geilon

Mon, 09 Sep 2013 08:27:00 GMT von

 

RAF 3.0 · Hoch 2

Den Albumtitel muss man wörtlich nehmen: RAF 3.0 hat auf "Hoch 2" teilweise doppelt so viele Ideen wie andere Rapper auf ihren Platten. Manchmal etwas anstrengend, aber immer interessant.

MC Fitti ·#Geilon

MC Fitti&& ist eine Internetberühmtheit. Jetzt muss er mit seinem Album <strong>"#Geilon"</strong> zeigen, dass er es drauf hat. Sein HipHop macht durchaus Spaß, nutzt sich aber nach einigen Durchläufen ab.</p> <h3>Sing um Dein Leben · Es geht weiter</h3> <p>Sing um Dein Leben ist [[Xavier Naidoos Auffangbecken für gescheiterte Castingshow-Kandidaten. 14 verschiedene Stimmen sollen auf "Es geht weiter" für Abwechslung sorgen - der Hörfluss leidet aber deutlich darunter.

Abby · Friends & Enemies

Handgemachte Melancholie: Abbys Elektropoprock verbreitet auf "Friends & Enemies" wohlige Wehmut. Das steht den Musikern ziemlich gut, aber ein bisschen mehr positive Energie hätte nicht geschadet.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn