Hot Nights in Miami - Overboard

Mon, 06 Jun 2016 14:50:00 GMT von

Am vergangenen Freitag wurde die neue Single von DJ Rapture und Najja MCDowell veröffentlicht. Zu "Overboard" gibt es inzwischen auch einen heißen Clip.

Bilder, von denen die meisten Männer träumen dürften, bilden das Grundgerüst des aktuellen Videos zu "Overboard": scharfe Frauen, tolle Autos, grandiose Architektur und jede Menge Accessoires, die der Fantasie auf die Sprünge helfen. Der im nächtlichen Miami gedrehte Musikclip lenkt mit seinen sexy Bildern beinahe von der perfekten Soundmixtur aus Bass, fesselnden Melodien und einem ohrwurmigen Refrain ab. Mit "Overboard" als Gesamtwerk beweist DJ Rapture erneut, dass sich sein Style am Puls der Zeit orientiert. Er liefert gemeinsam mit dem aus Atlanta stammenden Najja einen weiteren Titel ab, der das Zeug zu nationalem und internationalen Erfolg hat. Wir erinnern nur an bisherige Singles wie "Shake It Right", "Shake Dat" oder "Ass n Titties".

Chartstürmer

Wer schon bei der Wahl seines Kollabo-Partners kein Risiko eingeht, wählt auch die Location fürs Video mit Bedacht und dem Blick nach oben. Getreu dem Motto: The Sky is the Limit so Touch The Sky, dürft ihr hier in die Bilder des nächtlichen Miami eintauchen. "Overboard" ist ab sofort digital erhältlich und platzierte sich unmittelbar nach der Veröffentlichung am 03.06.2016 in den Top-Ten der iTunes und Amazon RnB-Charts. Am Veröffentlichungstag war die Single sogar an der Spitze der iTunes RnB/Soul-Charts.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.