Get the party started with Overboard

Wed, 01 Jun 2016 13:31:00 GMT von

Was wäre die nächste Party ohne passenden Sommerhit. Wenn der gleich von zwei Top-DJs stammt, kann nichts schiefgehen. Sogar dann nicht wenn deren Nummer "Overboard" heißt.

Neue Töne beim Label Touch The Sky. Deren neuer Song "Overboard" bewirbt sich als Anwärter auf den RnB Sommerhit 2016. Eine ziemlich heiße Nummer von DJ Rapture und dem aus Atlanta stammenden Najja McDowell. Am 03. Juni  rollt eine perfekt gemixte Soundwelle aus Bass, catchy Melodie und einprägsamem Refrain über uns hinweg. Mit dieser beweist DJ Rapture ein weiteres Mal, dass er sein Ohr am Puls der Zeit hat und liefert Freitag eine weitere Erfolgssingle für die nationale und internationale  Clubszene ab. 

Next Level

Man erinnere sich an die bisherigen Singles "Shake It Right", "Ass n Titties" und "Shake Dat", nicht zu vergessen seinen größten Ohrwurm "Hell Yeah". Mit all diesen Hits konnte Simon Lang, wie er bürgerlich heißt, die Messlatte für deutsche Clubproduktionen auf ein gänzlich neues Level heben. "Overboard" wird bald eine weitere Stufe auf der Erfolgsskala des Produzenten erklimmen.

Hilfe aus Georgia

DJ Rapture gelang es niemand geringeren als den Sänger und Songwriter Najja aus dem US-Bundesstaat Georgia für die Umsetzung von Text und Gesang zu verpflichten. Immerhin arbeitete Najja schon mit Stars wie Trey Songz und K. Michelle und machte deren Songs mit seiner einzigartigen, ja fast bedingungslosen Verbindung zur Musik erfolgreich. Daher ist es nur verständlich, dass DJ Rapture sein neustes Werk mit Unterstützung des talentierten Amerikaners anfertigen wollte. Ein paar Hintergründe über den Mann aus Atlanta erfahrt ihr in einem Video-Interview, welches DJ Rapture bei Facebook postete.

Overboard-Video

Donnerstagabend (18:00 Uhr), am Tag bevor die Single veröffentlicht wird, feiert das zugehörige Video Premiere. Die Dreharbeiten dazu überließ DJ Rapture nicht dem Zufall und wählte mit Bedacht eine der spektakulärsten Locations, die man sich vorstellen kann. Im Team mit Video Director Adam Rush, der schon Stars wie Lil Wayne und Nicki Minaj filmisch ins rechte Licht rückte, entstand über der Skyline Downtown Miami der Clip zu "Overboard". Ein "Behind the scenes" könnt ihr euch hier ansehen. Und was so weit oben angesiedelt ist, darf noch weiter aufsteigen. Die Single "Overboard", erscheint am 03.06.2016 digital bei Amazon und iTunes und hält sich an das Motto: The sky is the limit - so touch the Sky!

Dj Rapture feat. Najja - Overboard Explicit - Tracklist:
01. Overboard (Dirty Version) [Explicit]
02. Overboard (Dirty Version DJ Edit) [Explicit]
03. Overboard (Clean Version)
04. Overboard (Clean Version DJ Edit)
05. Overboard (Instrumental)



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.