Tanzbares Liebeslied - I Wanna Know

Fri, 15 Apr 2016 11:17:00 GMT von

Von einer Pop-Queen als "next big thing" prognostiziert zu werden, zeugt von besonderen Fähigkeiten. Der blutjunge Schwede Alesso beeindruckte bereits Madonna und sicher bald noch mehr EDM-Fans mit seiner neusten Single.

Man kann sagen, dass Alessandro Lindblad aka Alesso es mit 24 Jahren schon geschafft hat. Immerhin wird der DJ und Musikproduzent von Madonna als ganz großes Ding betitelt. Ob soziale Netzwerke oder Youtube-Views, der gebürtige Stockholmer verbucht mehr als viereinhalb Millionen Follower beziehungsweise Klicks in Millionenhöhe. In seiner Vita tauchen bereits Kooperationen mit Top-Acts wie OneRepublic, Swedish House Mafia, LMFAO, David Guetta und Keane auf und eine Grammy-Nominierung heimste Alesso auch schon ein.

I Wanna Know

Als Künstler hat man ebenso seine Vorlieben, wie als Musikkonsument. Alessos Lieblingslied ist derzeit "I Wanna Know". So heißt seine neue Single, die gemeinsam mit dem Duo Nico & Vinz aufgenommen wurde. Gleichzeitig schlägt Alesso mit "I Wanna Know" ein neues Kapitel auf, geformt durch seine Zeit in LA und die Freuden und Verwirrungen der Liebe.

Fest verankert

In den vergangenen Jahren sicherte Alesso sich einen festen Platz als Top Produzent in der Dance Szene und veröffentlichte sein Debüt-Album "Forever", womit er es in Schweden und den USA auf Platz eins der iTunes Dance Charts schaffte. Teil dieses Albums war der weltweite Platin-Erfolgshit "Heroes" feat. Tove Lo. Zudem konnte Alesso bis jetzt über 1,3 Milliarden Streams weltweit auf seinem Erfolgskonto verbuchen. Seine neuste Single "I Wanna Know" kann bei Spotify gestreamt werden und ist als Download erhältlich. Demnächst soll es auch ein passendes Video geben, wie der DJ bei Facebook ankündigte.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.