Ohne geht’s nicht - Ich würd’ es wieder tun

Tue, 05 Apr 2016 15:10:00 GMT von

Schlagerpop-Fans dürfen sich jetzt freuen: in gut zehn Tagen veröffentlicht Michelle ein neues Album. Musik zum Spaß haben, mitsingen und feiern gibt es mit den 15 Tracks auf "Ich würd’ es wieder" tun.

Michelle behauptet sich seit zwanzig Jahren als eine erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen im deutschsprachigen Popschlager. Spricht man von einer starken Frau, die sich trotz aller Höhen und Tiefen nie vom Weg abbringen oder verbiegen lassen hat, fällt früher oder später ihr Name. Michelle macht ihr musikalisches Talent, verbunden mit mitreißender Bühnenqualität, zu einer waschechten Vollblutentertainerin. In ihr vereinigen sich Authentizität und Glamour, wie bei kaum einer anderen deutschen Künstlerin.

Ich würd’ es wieder tun

Vier Jahre gab es kein neues Studioalbum von Michelle - mit "Ich würd’ es wieder tun", ändert sich das ab dem 15. April 2016. Wir können wohl davon ausgehen, dass sich der bisherige Erfolg der Sängerin damit weiter fortsetzt. Schließlich verbucht Michelle mehr als zwei Millionen verkaufter Solo-Alben, unzählige goldene Platten und diverse Auszeichnungen (ECHO, Amadeus Austrian Award, Goldene Stimmgabel und den Titel "Woman Of The Year"  - Maxim Magazin) auf ihrem Konto. Die in Villingen-Schwenningen geborene 44-Jährige prägt seit 1993 den deutschen Schlager und hinterließ beim Publikum eine unverkennbare Handschrift.

Ultimative Best Of

Nachdem sich das blonde Energiebündel bereits im vergangenen Jahr mit einer ausgedehnten Konzerttour durch Hallen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie dem gefeierten "Die Ultimative Best Of – LIVE"-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt Michelle nun nahtlos mit ihrem brandneuen Studioalbum "Ich würd' es wieder tun" mit frischer Power an ihre größten Erfolge an!

Das Leben feiern

Schon mit der Vorabsingle "Wir feiern das Leben" vermittelte die aktuelle "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin einen hervorragenden Eindruck dessen, was Fans von Michelle im Jahr 2016 erwarten können: Eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen. Michelle scheut sich nicht vor irgendwelchen stilistischen Genregrenzen, sondern probiert sich in die verschiedensten Richtungen aus. 

Fünfzehn Songs in Topform

Gemeinsam mit namhaften Songwritern und Produzenten wie Alex Christensen, Tony Catania, Roland SprembergPeter Plate und Götz von Sydow hat sie eine Songsammlung der absoluten Spitzenklasse erschaffen, in der jedes Stück seine eigene Note besitzt, gleichzeitig aber unverkennbar Michelle ist - ihrer fast beispiellosen Arbeitsdisziplin sei Dank! "Ich würd’ es wieder tun" ist ab sofort vorbestellbar und wird am 15.04. veröffentlicht.

Michelle - Ich würd’ es wieder tun - Tracklist:
01. Wir feiern das Leben
02. So schön ist die Zeit
03. Der Deal
04. Ich würd’ es wieder tun
05. Leben bis es weh tut
06. Tage wie Juwelen
07. So fühlt sich ewig
08. Du machst mich süchtig
09. Zirkus (für dich)
10. Ewig im Moment
11. Irgendjemand
12. Steh dazu
13. Tiefer
14. Hör nie auf zu lieben
15. Träume haben Flügel



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.