Heisse Nummer: Wer hat die Hitze?

Fri, 12 Feb 2016 13:05:00 GMT von

Für Megaloh schliesst sich ein Kreis. Statt nur der beste Rapper sein zu wollen, erzählt er auf dem Album "Regenmacher" auf spielerische Art noch mehr aus seiner Geschichte. Eine davon veröffentlichte er heute im Video "Wer hat die Hitze".

"Wer hat die Hitze" gehört zu den Tracks auf "Regenmacher" bei denen Megalohs Featureguests zu Wort kommen. In diesem Fall singt Trettmann einen Teil der Lyrics. Nachdem am 13. Januar der Clip zum Titelsong "Regenmacher" premierte, folgt heute die zweite Videoauskopplung. Der Song verdeutlicht, was Megaloh vorab zu seinem zweiten Major-Label-Werk erklärte: "Bei ‘Endlich Unendlich’ ging es darum, eine Geschichte, meine Geschichte zu erzählen. Mit diesem Album bringe ich beide Aspekte zusammen. ‘Regenmacher’ ist spielerischer als das erste Album. Es hat einen ähnlichen thematischen Faden, aber die noch besseren Reime."

Solltet ihr noch weitere Videos von Megaloh sehen wollen, schaut einfach auf seinem Youtube-Kanal vorbei. Dort findet ihr auch alle bisherigen Clips der Teaser-Serie VEVE, sowie VERS I-III. "Regenmacher" wird am 4. März veröffentlicht, lässt sich aber schon vorbestellen.

Megaloh - Regenmacher - Tracklist:
01. Regenmacher
02. Zug
03. Zapp Brannigan
04. Wer hat die Hitze (feat. Trettmann)
05. Ernte Dank (feat. MoTrip & Maxim)
06. Was ihr seht
07. Er ist / Voodoo Interlude
08. Wohin (feat. Musa)
09. Himmel berühren
10. Schlechter Schlaf (feat. Joy Denalane)
11. Oyoyo (feat. Musa & Patrice)
12. Alles anders (feat. Max Herre)
13. Graulila (feat. Tua)
14. Geradeaus (feat. Jan Delay)
 

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.