Nicht schwer, aber spürbar - Weightless

Mon, 07 Dec 2015 16:04:00 GMT von

Im November tourte Tommy Reilly an der Seite Ciaran Laverys durch Deutschland, es kann also sein, dass der eine oder andere seine Musik bereits zu schätzen weiß. Am kommenden Freitag veröffentlicht der einfühlsame Ire seine "Weightless" EP.

Vor ein paar Wochen haben wir Tommy Reillys besonderen Musikstil und Sound bereits vorgestellt. Am 20.11. wurde seine Single "Weightless" veröffentlicht und wir haben euch das passende Video dazu vorgestellt. Wer es verpasst hat, kann hier einen Blick auf das feuchte Bildvergnügen werfen. Das Gespür für eingängige Melodien, ergänzt Tommy durch seine einfühlsame Stimme und eroberte damit schon reihenweise Herzen. Wir wissen nicht, wer von euch die gemeinsame Tour mit Ciaran Lavery erlebte, doch können wir uns vorstellen, dass viele hinterher ein bisschen verliebt waren. Beide Singer/Songwriter verstehen sich prächtig darauf, sich unter die Haut und in die Seele ihrer Zuhörer zu spielen.

Weightless

Am 11. Dezember erscheint die sechs Track starke EP "Weightless". Aufgenommen wurden die Stücke in einem entlegenen Landhaus inmitten der schottischen Highlands. Die wundervollen Melodien entstanden gemeinsam mit Musikerfreunden, die berührenden Lyrics sind so ehrlich und schnörkellos wie Glasgow, jene Stadt, die Tommy Reilly so tief prägte.
 

Tommy Reilly - Weightless - EP:
01. Bookmarks
02. Hard Times
03. Heartbreak Song
04. Storms Blow Over
05. Weightless
06. Press Pause (Demo Version)



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn