Adventure Of A Lifetime - Geniales Covervideo

Wed, 25 Nov 2015 10:16:00 GMT von

In den letzten Wochen wurde viel spekuliert über das neue und vielleicht letzte Coldplay Album. "A Head Full Of Dreams" erscheint am 4. Dezember. Die Band veröffentlichte kürzlich mit "Adventure Of A Lifetime" eine Vorabsingle.

Werden es die letzten Songs der Britpop-Band sein? Wer weiß das schon, wenn selbst Chris Martin nebst Kollegen keine genauen Angaben dazu macht und lieber die Gerüchteküche brodeln lässt. Eine Welttournee kündigte der Vierer zumindest schon an und veröffentlichte mit "Adventure Of A Lifetime" eine erste Single vom kommenden Longplayer - ein Audio-Video inbegriffen. Der Track macht Appetit und scheint außerdem die Fantasie anderer Kreativköpfe zu beflügeln.

Echte Hausmusik

Anfang dieser Woche veröffentlichte Seth Harcrow ein außerordentlich hör-und sehenswertes Cover von Coldplays "Adventure In A Lifetime". Das Besondere an seiner Version ist die Tatsache, dass die Musik mit Haushaltsgegenständen erzeugt wird. Eine Auswahl von Dingen, die man so in jeder gewöhnlichen Wohnung vorfindet, kam zum Einsatz: Gläser, leere Flaschen, Plastiktüten, Gummibänder, ein Luftballon und anderes mehr. Chris Martins Gesangspart durfte in Seth Harcrows Clip Jeremy Michael Smith übernehmen.

Ziemlich talentiert

Der Musiker Seth Harcrow lebt in Tulsa/Oklahoma und widmet sich verschiedensten Genres wie etwa Alternative, Electro, Experimental, HipHop, Indie-Rock, Akustik-Dubstep außerdem ist er Singer/Songwriter. Seth hat einen eigenen Youtube-Channel, auf dem man diverse Coversongs von John Mayer über Ellie Goulding bis zu Justin Bieber bestaunen kann. Man findet seine Kompositionen aber auch auf Bandcamp, Soundcloud und bei Facebook. Dank der Genialität seines neuen Coldplay Covers ist denkbar, dass Seth schon bald als neue Youtube-Sensation die Runde macht. Er wäre nicht der Erste, der auf diesem Wege einen Senkrecht-Start hinlegt.

A Head Full Of Dreams

Um die Wartezeit für ihre Fans ein wenig relaxter zu gestalten, veröffentlichten Coldplay neben den ersten Terminen ihrer geplanten (letzten?) Welttournee auch die Tracklist des am 4. Dezember 2015 erscheinenden Albums "A Head Full Of Dreams".

Coldplay A Head Full Of Dreams - Tracklist:
01. A Head Full Of Dreams
03. Birds
04. Hymn For The Weekend
05. Everglow
06. Adventure Of A Lifetime
07. Fun
08. Kaleidoscope
09. Army Of One
10. Amazing Day
11. Colour Spectrum
12. Up&Up

Coldplay -Deutschlandtermine:
01.06.2016 - Gelsenkirchen -Veltins Arena
29.06.2016 - Berlin - Olympiastadion
01.07.2016 - Hamburg - Volksparkstadion

 

 

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn