(H)Eureka bald ist’s soweit

Fri, 27 Feb 2015 14:21:00 GMT von

Alles neu macht der Mai, sagt man ja und trotzdem gibt es kurz vorher schon schöne und vor allem neue Musik von Leslie Clio. Das Album "Eureka" erscheint am 17. April und im Wonnemonat startet die Sängerin damit eine Tour.

"Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können," sagt Leslie Clio und wenn wir uns die kleinen Teaser anschauen, die der lebendige Blondschopf bislang veröffentlichte, wird klar, da kommt jede Menge Fun auf uns zu. Und "My heart ain't that broken" ist nur der Anfang. Diesen 60 Sekunden Clip kennt ihr vielleicht schon, doch bei Facebook veröffentlichte die Hamburgerin heute ein weiteres Mini-Video, das während ihrer Aufnahmen in London entstand. Take a look!

Eureka

Am 17.04. liegt der neue Longplayer in den Läden bereit, vorbestellen könnt ihr bei Amazon und iTunes aber schon jetzt. Sobald ihr textsicher seid, kommt Leslie auf die Bühne und feiert mit euch. Wo und wann, das seht ihr im Anschluss und Tickets bekommt ihr ab sofort auch bei fourartists.com.
 

Leslie Clio - Eureka Tour
25.05.2015 Essen - Pfingst Open Air (Eintritt frei)
26.05.2015 Stuttgart - ClubCann
28.05.2015 Berlin - Postbahnhof am Ostbahnhof
29.05.2015 Hamburg - Mojo Club
30.05.2015 Köln - Gebäude 9
31.05.2015 Frankfurt - Zoom
02.06.2015 München - Strom
03.06.2015 A-Wien - Chaya Fuera
04.06.2015 Würzburg- Posthallen



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn