Mr. Worldwide auf allen Kanälen

Tue, 11 Nov 2014 11:27:00 GMT von

Egal ob man sein Radio oder das Musikfernsehen anschaltet, überall ist Pitbull vertreten. Demnächst hören wir einen seiner Songs auch im Animationsfilm "Die Pinguine von Madagascar".

Globalisierung à la Mr. Worldwide: am 21. November veröffentlicht Rapper Pitbull mit "Globalization" sein neues Album. Der Nachfolger seines 2012 erschienenen "Global Warming" enthält neben der aktuellen Hitsingle "Fireball" (featuring John Ryan) auch den Song "Celebrate" aus dem Animations-Film "Die Pinguine von Madagascar", der am 27. November in die deutschen Kinos kommt. Wir präsentieren euch schon jetzt das passende Video.

Erinnerung an die Fußball-WM

Darüber hinaus findet sich auf dem Album natürlich auch der diesjährige WM-Hit "We Are One (Ole Ola)" (featuring Jennifer Lopez and Claudia Leitte), der Platz sechs der deutschen Charts erreichte. Neben dieser Kollaboration befinden sich eine ganze Reihe weiterer Hochkaräter auf "Globalization". So findet man auf der Platte Songs mit Chris Brown, Sean Paul, Jason Derulo, Bebe Rexha, G.R.L., Dr. Luke, Cirkut, Sermstyle, Lifted, Kinetics und Wallpaper.

Weltweiter Erfolg

Armando Christian Perez aka Pitbull verkaufte in seiner Karriere weltweit mehr als fünf Millionen Alben und sechzig Millionen Singles. Seine Hits erreichten in über fünfzehn Ländern Platz eins der Charts und seine Videos verzeichneten bis dato über sechs Milliarden Views. Auch das neue Werk "Globalization" wird den Ruhm des 33-Jährigen ab dem 21. November weiter ausbauen helfen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn