Alles geht am Ende der Woche

Mon, 15 Sep 2014 11:04:00 GMT von

Zeit verfliegt, lässt uns ratlos zurück, wenn wir uns fragen wo sie geblieben ist. Tonbandgerät  sind trotzdem überzeugt, dass "Alles geht" und zählen in ihrem neuen Song verschiedene Möglichkeiten auf, was man mit seiner Zeit anstellen könnte.

...alles geht klar

Alles geht vorbei und wir bleiben da... singen Tonbandgerät, was für den unschlagbaren Optimismus des Vierers spricht. Mit "Alles geht" tritt das Quartett am nächsten Wochenende beim Bundesvision Songcontest für Schleswig-Holstein an. Dem Bundesland, in dem die Schwestern Isa und Sophia groß geworden sind. Wer Tonbandgerät schon eine Weile kennt, weiß dass die Band gute Chancen auf einen Sieg haben dürfte. Ihre selbstbewusst-mitreißende Art, die sich in der neuen Single gerade widerspiegelt, kann man schlicht nicht ignorieren.

Stickeraktion

Ihr seid Fan von Tonbandgerät und wollt der Welt zeigen was alles gemeinsam geht? Trifft sich gut, denn die Band hat sich eine tolle Aktion überlegt. Schreibt eine Mail an sticker@musikvomband und bestellt euch die dort erhältlichen Sticker. Dann knipst ein Foto das klar macht, was eurer Meinung nach gemeinsam geht. Dieses ladet ihr samt Hashtag #allesgeht auf Instagram oder Facebook hoch und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr eine von drei Überraschungstüten.

Bunte Bewegtbilder

Wer noch eine Inspiration braucht, findet sie möglicherweise im Video zu "Alles geht", das auf den Straßen New Yorks entstand. Oder aber ihr guckt das Live-Video, welches im Frühjahr auf der USA Tour von Tonbandgerät gefilmt wurde. Mit Sicherheit habt ihr dann eine Vorstellung davon was alles geht.

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.