Brasilien: Fútbol und heiße Rhythmen

Tue, 20 May 2014 13:55:00 GMT von

Die Fussball-WM in Brasilien naht. Bellini melden sich passend zu diesem Anlass 17 Jahre nach ihrem Megahit "Samba de Janeiro" mit der Neuauflage eines der beliebtesten Partygassenhauer zurück!

Alles neu: Text, Sängerinnen, selbst der Sound wurde einer Frischzellenkur unterzogen. Bellini sind wieder da, aber schöner und mitreißender denn je. Rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft melden sich die Macher des wohl größten Fußballstimmungshits aller Zeiten mit einer von Grund auf modernisierten Version ihres beliebten Partykrachers "Samba de Janeiro" sowie neuen Gesichtern zurück.

Popsensation 2014

17 Jahre nach ihrem unvergesslichen Megahit "Samba de Janeiro" meldet sich das deutsche Dance-Projekt 2014 mit der Neuauflage eines der beliebtesten Partyhits ever zurück! Mit "Samba do Brasil" knüpfen Bellini nahtlos an ihren vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Ohrwurm an, der 1997 wochenlang die Top 10 der europäischen Singlecharts dominierte und weltweit über 5 Millionen Mal verkauft wurde.

Ohne Samba rollt kein Ball

Schon während der Fußball-EM 2008 waren die Harmonien aus "Samba de Janeiro" wesentlicher Bestandteil des Mega-Sportevents und sind seither aus keinem Fußballstadion und keiner Karnevalsveranstaltung wegzudenken. Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien sorgen Bellini wieder für jede Menge exotisches Karneval-in-Rio-Flair. Auf "Samba do Brasil" haben Bellini ihrem großen Multikulti-Überhit nicht nur ein frisches, entstaubtes Sound-Make-Over verpasst – auch das Line-up wurde wesentlich verjüngt. Wie gut die Rundumerneuerung gelungen ist, beweist dieses Video zur Comeback-Single.

Auge und Ohr werden satt

Bellini bestehen 2014 aus drei ausgebildeten Sängerinnen/ Performerinnen: der Deutsch-Mexikanerin Maria, der aus Barbados stammenden Tracy sowie der gebürtigen Brasilianerin Myrthes. Kurz gesagt: Ein heißblütiges Damentrio, welches nicht nur umwerfend aussieht, sondern im Gegensatz zu vielen gecasteten Girlgroups über jede Menge Talent verfügt. Die ultimative Symbiose aus Ohrwurmqualität, Charisma und Sexappeal – Bellini refreshed und reloaded!

Hits bis der Arzt kommt

Bellini haben sich natürlich nicht nur für einen Song ins Zeug gelegt, es kommt ein komplettes Album heraus. Am 6. Juni 2014 veröffentlichen die drei Grazien eine CD randvoll mit ehemaligen Latin-Welthits, die ebenfalls einem Make-Over unterzogen wurden. Also lassen wir es mit "Festival" wieder mal ordentlich krachen und den Po wackeln.

Bellini - Festival - Tracklist:
01. Mas Que Nada
02. Tic Tic Tac
03. Juegalo
04. Brazil
05. Samba Do Brasil
06. Festa
07. Outro Lugar – Prince, Alexandra
08. Dança A Bossa
09. Let’s Go To Rio
10. Vem Vem Vem
11. Bailar, Amar, Viver (No Brasil)
12. Canta Canta Minha Gente
13. Viva A Felicidade
14. Besame Mucho
15. Esperança
16. Brazil (Live Mix)
17. Festa Tropical (Album Megamix)



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.