Pseudo Visions Part III veröffentlicht

Tue, 01 Apr 2014 15:34:00 GMT von

Nein, das ist kein Aprilscherz! Seit dem 1. Februar veröffentlicht der Dänische Künstler Asbjørn in monatlichen Abständen neue Teile der Videoserie "Pseudo Visions" - heute erschien "Unfollow".

Das neue Asbjørn Video "Unfollow" ist am heutigen 1. April  erschienen. Es ist nach "Brotherhood" und "R Y B" nun schon die dritte Videoauskopplung aus der vierteiligen Videoserie "Pseudo Visions". Über die künstlerische Darstellung in "Pseudo Vision" befasst sich Asbjørn mit dem überholten Stereotyp des Mannes und gibt Inspiration und Ansätze wie diese aufzubrechen sind.

Spannendes Essay

Dazu hat der Däne letzte Woche ein sehr interessantes Essay verfasst mit dem Titel "The Time of the Stereotypical Man are over". Er spricht in diesem Essay über seine Vorstellung von wahrer Geschlechtergleichheit und erläutert wie er und das Erbe von Grace Jones, Madonna und David Bowie weiterführen und warum er sauer auf Beyoncé ist.

Pseudo Visions

Die einzelnen Teile der Videoserie "Pseudo Visions" werden seit Anfang Februar bis zum 1. Mai nacheinander im Monatstakt veröffentlicht. Die EP Pseudo Visions - Chapter One erscheint am 1.Mai 2014.

Videoclips

1. Pseudo Vision: Brotherhood
2. Pseudo Vision: R Y B
3. Pseudo Vision: Unfollow
4. Pseudo Vision: (folgt am 1. Mai) Skywalker



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.