Von wegen abserviert

Thu, 20 Mar 2014 12:35:00 GMT von

Selbst das letzte Rindviech hat es schon mitbekommen und beteiligt sich am Stallfunk: Bela B is back!

Nur noch zwei Wochen, dann heisst es "BYE". Es ist nicht das das wonach es klingt, sondern das neue Must-Have vom Ärzte-Drummer. Am 4. April 2014 veröffentlicht Bela B sein nächstes Solo-Werk und nutzt nach dem Video zur Single "Abserviert", die verbleibende Zeit für einen kleinen Trailer. Worauf sich der smarte Womanizer neben der Vorstellung seiner neuen Songs noch freut, ist die im Mai beginnende Deutschlandtournee gemeinsam mit Smokestack Lightnin’ und Peta Devlin.

Bela rockt Bremen

Übrigens wollen wir als Musikseite aus Bremen nicht verheimlichen, dass der schöne Medizinmann kommende Woche Freitag (28. März) auch auf unserem ersten Indoor-Festival, dem "Nordlicht" zu sehen sein wird. Wir sind schon ganz hibbelig deswegen! Kommt vorbei und feiert mit, noch gibt es Tickets für die Party an der Weser. Wem das jedoch zu weit sein sollte, der kann vielleicht zu einem der nachfolgend gelisteten Auftritte mitfeiern.

BELA B LIVE:
5.5. Bielefeld, Ringlokschuppen
6.5. Magdeburg, Altes Theater
7.5. Rostock, Moya
9.5. Berlin, Heimathafen
10.5. Berlin, Heimathafen
11.5. Leipzig, Haus Auensee
12.5. Dresden, Alter Schlachthof
14.5. Erlangen, E-Werk
15.5. München, Freiheiz
16.5. A-Linz, Posthof
18.5. A-Wien, Arena
20.5. Stuttgart, LKA Longhorn
21.5. Karlsruhe, Substage
22.5. Hannover, Capitol
23.5. Hamburg, St. Pauli Theater
25.5. Hamburg, Fabrik
26.5. Offenbach, Capitol
27.5. Oberhausen, Ebertbad
Mi. 28.5. Oberhausen, Ebertbad
30.5. Köln, Gloria
31.5. Köln, Gloria



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.